Projecter on Tour

geschrieben am in der Kategorie Aus dem Agenturleben von

Patrick hat diese Woche mit seinem Ausflug nach Dublin ins Google Headquarter ja schon kräftig vorgelegt: Im September und Oktober gibt es in der Online Marketing Branche besonders viele Veranstaltungen, wahrscheinlich, weil dann alle aus der Sommerpause erwacht sind. Deswegen gibt es auch bei Projecter in den kommenden Wochen rege Reisetätigkeiten quer durch Deutschland. Hier mal ein Überblick, falls uns jemand in der einen oder anderen Ecke treffen möchte 😉

DMEXCO 2009

Los geht’s nächste Woche mit der DMEXCO. Hier reisen wir (Patrick, Katja, Steffi, Julia und Jasmin) in voller Mannschaftsstärke an, um uns nichts entgehen zu lassen. Patrick ist bereits am Vortag in Köln und besucht den Affiliate Stammtisch der Metaapes. Am Abend des ersten Messetages werden wir alle auf der OMclub Party anzutreffen sein, die ja letztes Jahr bei der OMD ein echtes Highlight war.

In der Woche nach der DMEXCO werde ich nach Oestrich-Winkel zum 1. EBS Gründungsforum der European Business School fahren. Dort halte ich einen Workshop zum Thema „Online Marketing für Startups“.

Wie bereits im letzten Jahr werden wir auch beim Idealab 2009 in Vallendar dabei sein. Das Idealab wird von den Studenten der WHU veranstaltet und findet dieses Jahr am 09. und 10. Oktober statt. Wer Steffi oder mich treffen möchte, hat dort sehr gute Chancen 😉

Damit uns nach diesen Aktivitäten das Büro nicht zu eng wird, gibt es Mitte Oktober noch einen Teamausflug an die Ostsee ans Salzhaff bei Pepelow. Was wir da machen? Surfen in San Pepelone!

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren

Katja ist Geschäftsführerin und gründete 2008 zusammen mit Patrick Hundt die Agentur Projecter. Wenn sie gerade nicht im Büro anzutreffen ist, geht sie klettern, bergsteigen, skifahren, snowboarden, tauchen oder windsurfen. Katja freut sich auf Kommentare & Feedback!

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder