Recap: Strategietage 2011

geschrieben am in der Kategorie Events,Aus dem Agenturleben von

Vergangene Woche wurde es für zwei Tage ruhig im Projecter Büro. Mit Laptops gewappnet zogen wir in die Unterrichtsräume der Universität Leipzig um und verzichteten wie schon im letzten Jahr auf den gewohnten Bürokaffee, Ablenkung und das Tagesgeschäft. Trotz dieser Entbehrungen haben sich die Strategietage 2011 definitiv gelohnt!


Strategietage 2011

Strategietage 2011

Obwohl es uns schwerfiel, Sonne und See gegen einen Seminarraum zu tauschen, konnten wir so konzentriert beraten und uns mit Vorschlägen und Ideen auseinandersetzen. Hier hatten wir ausreichend Zeit, um uns mit Fragestellungen zu Unternehmenswerten, Qualitätssicherung, interne Kommunikation, Projektmanagement, Teamstruktur, Weiterbildung und vieles mehr zu beschäftigen. Der rege Teamzuwachs seit dem letzten Jahr machte sich vor allem bei der Organisation der einzelnen Themen bemerkbar. In fünf Sessions hatten wir in jeweils drei verschiedenen Teams ausgiebig die Möglichkeit uns auszutauschen.

Strategietage 2011

Das Ergebnis waren konstruktive Diskussionen, neu erarbeitete Ziele und optimierte Prozesse. Natürlich musste auch auf den Spaß bei der Arbeit nicht verzichtet werden: Es wurde gelacht, lecker geschlemmt und auch ein Eis, passend zum Wetter, durfte nicht fehlen. Damit sind wir fit und munter für die Umsetzung unserer Ergebnisse!

Strategietage 2011

Weitere Fotos gibt es im Strategietage 2011 Flickr-Album.

Franziska war von April 2011 bis November 2014 Teil des Projecter-Team und leitete den Bereich Suchmaschinenoptimierung.

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder