PPC Masters 2015 – Wir verlosen 1 Ticket

geschrieben am in der Kategorie SEA von

Am 12. Februar ist es soweit: die PPC Masters wartet bereits zum 2. Mal mit geballtem Wissen und spannenden Insights rund um Google AdWords, PPC-Traffic und SEA auf.
PPCMasters15
Die Alte Teppichfabrik in Berlin ist die perfekte Location für dieses Event. Als letztes denkmalgeschütztes, unsaniertes Industriegebäude in Berlin könnt ihr euch im typischen Hauptstadt-Ambiente mit zahlreichen SEA-Experten austauschen. Auch weniger erfahrene Online Marketer kommen bei der PPC Masters auf ihre Kosten und ergattern hilfreiche Insights und Tipps für ihren Arbeitsalltag.

Freut euch auf 16 Sessions in 2 parallelen Tracks für Online Marketer mit einem Advanced und Expert Level. Speaker wie Fernando Angulo (SEMrush), Jennifer Bölitz (AKM3), Marc Rüsing (Performics) und unsere beiden Projecters Tobias & Ralf erwarten euch. Und danach geht’s zum Networking in ungezwungener Atmosphäre bei Snacks und Drinks.

Gewinnt 1 Ticket für die PPC Masters

Vom 23.1. bis 30.1, 12 Uhr, verlosen wir ein Ticket für die #ppcmasters15. Beantwortet dazu einfach in den Kommentaren folgende Frage: Warum möchtest du zur PPC Masters nach Berlin?

Beachtet dazu die Teilnahmebedingungen. Viel Glück!

Natürlich könnt ihr euch auch weiterhin mit dem Aktions-Code PPC2015-Projecter-Special 5% Rabatt auf eure Tickets sichern.

Lisett ist seit 2013 Teil des Projecter Teams. Sie berät Kunden mit nationaler und internationaler Ausrichtung und entwickelt für diese individuelle Online-Marketing-Strategien. Darüber hinaus übernimmt sie das Projektmanagement für Kanal-übergreifende Projekte, ist Ansprechpartnerin für die Projecter PR und treibt somit die Außenwirkung der Agentur voran.

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

  1. …weil im vergangenen Jahr die englischsprachigen Speaker einige herausragende Inhalte präsentiert haben – das machte Lust auf mehr!
    😉
    Außerdem habe ich Verena Bickel (Nayoki) und Peter Hense (Spirit Legal) kennengelernt – unbezahlbar…

  2. Ich möchte unbedingt zu diesem Event weil…

    ich leider noch etwas „grün“ bin wenn es um Online-Marketing Veranstaltungen geht, dabei bin ich schon einige Jahre in diesem Business tätig. Bin mir sicher neuen frischen Wind hineinzubringen und mit von den immer gleichen „alten“ Bekannten abhebe. Lass es mich beweisen, ihr werdet es nicht bereuen 😉

  3. Weil 2015 sicherlich genauso toll wie 2014 wird 🙂

  4. … weil die Veranstaltung im Vorjahr bereits herausragend war und sich die PPC Masters neben dem SEA Camp als weiteres Highlight für alle SEAs etabliert hat. Würde mich über die Gelegenheit freuen, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und v.a. von den Erfahrungen internationaler Kollegen zu profitieren.

  5. Weil ich noch nie auf der PPC Masters war — und sich das durch Euch ändern würde 😉

  6. Weil man immer etwas lernen kann und ich noch nie dort war.

  7. … weil ich endlich 2015 die netten Leute, tolle Vorträge, beeindruckendes Know-How und inspirierende Sessions auf der PPC Masters live erleben möchte!

  8. Um einen Einblick in Trends und Neuigkeiten des OM-Marktes zu bekommen und die sicherlich guten Sessions von Tobis und Ralf mitzuerleben…

  9. Weil ich mich gern mit euch treffen und über Online Marketing Erfahrungen austauschen möchte. 🙂

  10. Ich würde mir sehr gerne das Format anschauen und Erfahrungen mit anderen PPClern austauschen 🙂

  11. Weil ich noch nie bei den PPC-Masters war. Haben ist besser als Brauchen! 🙂

  12. Vielen Dank für eure Teilnahme! Der Gewinner ist bereits informiert und freut sich über das Ticket für die PPC Masters 2015. Allen anderen drücken wir für die nächste Verlosung die Daumen!