Verlosung: Gewinnt ein Ticket für die hashtag.business 2015

geschrieben am in der Kategorie Social Media Marketing von
Twitter Jugendliche Einsatz

Quelle: hashtag.business

Diesen Termin sollten sich SMM-Manager unbedingt vormerken! Am 24.06.2015 findet in Köln die hashtag.business 2015 statt. Die hashtag.business ist die erste Social Media Konferenz Europas, die sich ausschließlich mit Twitter und Instagram beschäftigt. Referenten aus unterschiedlichsten Unternehmen geben in zehn Vorträgen ihre Erfahrungen mit diesen immer wichtiger werdenden Kanälen an die Teilnehmer weiter. Ihr erhaltet Best Practice-Beispiele direkt aus der Praxis, umsetzbare Tipps und Tricks, konkrete Ideen und zahlreiche Tools für die tägliche Arbeit.

hashtag-business Logo

Wir stellen fest, dass immer mehr junge Menschen den Großteil ihrer Online-Zeit auf Instagram und Twitter anstatt bei Facebook zu verbringen. Wer in den kommenden Jahren also erfolgreich Social Media Marketing betreiben will, sollte sich intensiv mit diesen Kanälen beschäftigen. Vielen Unternehmen fehlt bislang jedoch ein ausgereiftes Konzept und eine tiefgreifende Erfahrung in diesen beiden Bereichen. Bei der hashtag.business 2015 könnt ihr euer Denken in Hashtags, Bildern und Kurzbeiträgen schulen. Die hashtag.business ist besonders für Marketer aus Unternehmen, Agenturen oder Organisationen (Verband, Behörde, Non-Profit, etc.) interessant, die sich noch nicht eingehend mit Twitter und Instagram beschäftigt haben, sich aber über die Möglichkeiten und Entwicklungen dieser Kanäle informieren wollen. Wer den Austausch mit Unternehmen, Experten und Anwendern sucht oder Rechtstipps vom Fachanwalt benötigt, sollte auf der hashtag.business 2015 nicht fehlen.

Jetzt mitmachen und Ticket gewinnen!

Ihr wollt auf der hashtag.business 2015 dabei sein? Dann macht bei unserer Verlosung mit und gewinnt eines der begehrten Tickets. Beantwortet als Kommentar einfach folgende Frage: Warum willst du bei der hashtag.business in Köln dabei sein?

Das Gewinnspiel läuft vom 27.03. bis 02.04.2015. Beachtet dazu bitte auch unsere Teilnahmebedingungen.

Wir drücken euch die Daumen und wünschen euch interessante Gespräche und gewinnbringende Erkenntnisse auf der hashtag.business 2015!

 

Lisett ist seit 2013 Teil des Projecter Teams. Sie berät Kunden mit nationaler und internationaler Ausrichtung und entwickelt für diese individuelle Online-Marketing-Strategien. Darüber hinaus übernimmt sie das Projektmanagement für Kanal-übergreifende Projekte, ist Ansprechpartnerin für die Projecter PR und treibt somit die Außenwirkung der Agentur voran.

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

  1. Bin neu in der Branche und wäre eine super Chance neue Kontakte zu schließen und tiefer in das Thema Social Media ein zu tauchen.

  2. #Erste! 🙂

    Ich möchte bei der #business2015 dabei sein, weil ich bei @quintlyapp arbeite und sich mein kompletter Tag um Hashtags und co. dreht! Leider hab‘ ich mein #privatesBudget dieses Jahr schon für ’ne Weiterbildung zur #SocialMediaManagerin verbraten, bei der ich von dem Speaker @beilharz bereits einiges lernen durfte. Jetzt bin ich ziemlich #scharfdrauf noch viel mehr von ihm und all den anderen Speakern zu lernen!

    @beilharz #safe!

    #business2015 #neverstoplearning

  3. Ich würde gerne mein Wissen im Bereich Twitter und Instagram Marketing ausbauen. Zumal könnte ich dann den Aufenthalt für die Leute dokumentieren, die nicht dabei sein können. #winWin

  4. Weil das Thema einfach mal total spannend ist (Punkt)

  5. Eine fette Social Media Konferenz die sich mit Twitter und Instagram beschäftigt? Trifft genau den derzeotigen Trend! Deshalb will ich unbedingt dabei sein 🙂

  6. Warum möchte ich bei der hashtag.business in Köln dabei sein?
    Twitter und Instagram werden als Netzwerk für Neugeschäft unterschätzt. Auf der hashtag.business möchte ich erfahren und diskutieren wie Social Media Sales auf Twitter und Instagram funktionieren kann.

  7. Ich möchte dabei sein, weil Twitter und Instagram für mich völliges #Neuland sind und ich da endlich mal einen Durchblick haben möchte.

  8. Social Media Marketing ist viel mehr als Facebook, daher habe ich ein offenes Auge für die Trends und Entwicklungen im Bereich Twitter und Instagram! Und genau deshalb will ich bei der hashtag.business in Köln dabei sein!

  9. Viele Unternehmen denken immer noch Facebook sei gleich Social Media, in den nächsten Jahren wird es aber einen Wandel in der unternehmerischen Ausrichtung der Kanäle geben. Die Nutzer haben den Wechsel schon vollzogen und ich fände es super spannend Best Practice Tipps im Bereich Twitter und Instagram aus erster Hand zu erhalten.

  10. Es klingt irre spannend. Zieht mich in den Bann. Ich muss da hin. Außerdem hab ich noch nie etwas gewonnen. Köln – Rock’n’Roll.

  11. Weil man nie genug lernen und Kontakte knüpfen kann.

  12. Ich will bei der hashtag.business dabei sein da meinen Projekten auf Instagram bereits über 370.000 Menschen folgen und ich mich über einen Austausch mit Gleichgesinnten freue :-).

  13. Ich möchte bei der hashtag.business in Köln dabei sein, weil ich für meine SM Aktivitäten noch viel Luft „nach oben“ sehe.

  14. Ich möchte auch gern besser social denken können. Eine super Gelegenheit über den Tellerrand zu schauen.

  15. Vielen Dank für die vielen Kommentare! Die Glücksfee hat entschieden und einen Gewinner ermittelt. Allen anderen drücken wir für das nächste Mal die Daumen. Die nächste Verlosung kommt bestimmt 🙂