smartphoto Partnerprogramm

 

smartphoto, ehemals Extrafilm, ist seit 1995 erfolgreich am Markt tätig und gehört zu den führenden digitalen Fotolaboren in ganz Europa. Mit mehr als 4 Millionen Kunden ist smartphoto eines der wichtigsten im Versandhandel sowie Internet tätigen Fotolarobe. Neben einfachen Abzügen auf Fotopapier können bei smartphoto auch individuell erstellte und personalisierte Foto-Grußkarten, Foto-Geschenkartikel, Foto-Kalender, Leinwänder oder Fotobücher bestellt werden. Die große Auswahl an hochwertigen Fotoprodukten beschert eine hohe Conversion-Rate und eine geringe Stornoquote. 

 

Konditionen

  • Neukunden: bis zu 25% Provision (Gutschein-Publisher erhalten standardmäßig 12% Neukundenprovision)
  • Bestandskunden: bis zu 15% Provision (Gutschein-Publisher erhalten standardmäßig 7% Bestandskundenprovision)

Partnerprogramm-Überblick

  • 60 Tage Cookie-Laufzeit
  • geringe Stornoquote 
  • regelmäßige und exklusive Gutscheine und Aktionen
  • gute Conversionrate
  • große Produktauswahl
  • individuelle und persönliche Betreuung der Affiliates

Werbemittel

Als Werbemittel stehen Banner und Logos zur Verfügung. Darüber hinaus werden zahlreiche Textlinks und ein umfangreicher Produktfeed bereit gestellt.

 

Einschränkungen für bestimmte Partnermodelle

Alle Vergütungsansprüche berechnen sich auf Grundlage von gültigen Views oder Clicks. Jegliche Manipulation des Trackings von Views und Clicks ist untersagt und führt zum Ausschluss vom Partnerprogramm. Forced Clicks sind nicht zugelassen. Es gelten die AGBs der Affiliate-Netzwerke.

 

SEM Richtlinien

SEM Richtlinien ars mundi

  • Die Marke sowie Falschschreibweisen und Kombinationen aus Marke und anderen Begriffen (z. B. Gutschein oder Cashback) sind als Keywords nicht zugelassen. In Broad-Kampagnen ist der Markenname als negatives Keyword hinzuzufügen. Verstöße führen zu einer Beendigung der Partnerschaft und Stornierung unrechtmäßiger Provisionen
  • Die Marke darf nicht im Anzeigentext verwendet werden
  • keine Direktverlinkung möglich

Gutschein Richtlinien

  • Es dürfen nur Gutscheine verwendet werden, die im Partnerprogramm oder vom Ansprechpartner zur Verfügung gestellt werden. 
  • Gutscheine aus anderen Kanälen (Offline-Aktionen, Newsletter, usw.) werden nicht vergütet.
  • Bei Verwendung von nicht offiziell für das Partnerprogramm zugelassenen Gutscheinen droht leider der Ausschluss vom Partnerprogramm.
  • Gutscheinanbieter dürfen die zur Verfügung gestellten Gutscheine nicht an Dritte weitergeben. Alle Whitelabel-Lösungen und ähnliche Funktionen sind für dieses Partnerprogramm zu deaktivieren.

Toolbar und Plugins Richtlinien:

  • Der Einsatz von Toolbars und Browserplugins ist untersagt und kann zum Ausschluss aus dem Partnerprogramm führen.

Newsletter-Hinweise

  • Paid-Mail Publisher können nicht als Partner zugelassen werden
  • Jeglicher Newsletter-Versand muss zuvor mit dem zuständigen Ansprechpartner des Partnerprogramms abgesprochen und von diesem freigegeben werden

sonstige Richtlinien

  • Bitte verwenden Sie nur Werbemittel, welche in den Netzwerken bereit gestellt werden und nehmen Sie keine Änderungen daran vor.
  • Etwaige Änderungen an den Werbemitteln müssen zuvor mit dem zuständigen Ansprechpartner besprochen werden

 

Jetzt anmelden!

 

Deutschland – smartphoto.de

 affilinet

Schweiz – smartphoto.ch

affilinet