Unsere Standorte

In Deutschland

Seit 2008 in Leipzig, seit 2020 mit einem zusätzlichen Büro in Garmisch-Partenkirchen, immer zuhause überall online.

Der Hauptsitz von Projecter befindet sich mit rund 80 Mitarbeiter*innen im Zentrum von Leipzig. Dort findest du uns nur wenige hundert Meter zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt und in direkter Nachbarschaft der Universität.

Den Kontrast zum Großstadtleben setzen wir mit einem kleinen Team im historischen, oberbayrischen Ortskern von Garmisch-Partenkirchen. Von sächsisch bis bayerisch, aus der Tieflandsebene bis auf die Zugspitze – wir sind immer da, wo du uns brauchst. 

International

Seit 2023 gehen wir gemeinsame Wege mit der dänischen Obsidian-Gruppe: Obsidian Digital ist eine 2016 gegründete Online-Marketing-Agentur mit Hauptsitz in Kopenhagen und Standorten in Aarhus und Odense sowie in Banja Luka.

Zu unserer Gruppe gehören Agenturen in ganz Europa, zum Beispiel die finnische Agentur Paper Planes mit Sitz in Helsinki. An den internationalen Standorten arbeiten insgesamt über 200 Kolleg*innen mit uns zusammen.

Büro Leipzig

Adresse
Ritterstraße 9-13
04109 Leipzig

Büro Garmisch-Partenkirchen

Adresse
Fürstenstraße 27
82467 Garmisch-Partenkirchen