Katja von der Burg, Ralf Kollosche und Steffen Jecke

Wer wir sind.

Projecter ist eine inhabergeführte Online Marketing Agentur, seit 2008. Damit gehören wir schon fast zu den Urgesteinen der Online Marketing Branche, was aber nicht bedeutet, dass wir von gestern wären. Im Gegenteil: Unsere langjährige Erfahrung entlang der gesamten Klaviatur des Online Marketings nutzen wir täglich, um neue Ansätze auszuprobieren, performante Kampagnen für unsere Kunden zu entwickeln und strategisch auf den Punkt zu beraten. Wir labern nicht, sondern setzen um, optimieren, analysieren und kommunizieren das, was wirklich wichtig ist.

Unsere Mission.

Die Welt retten mit Online Marketing? Das ist vielleicht zu hoch gegriffen, aber wir haben den Anspruch, die Welt jeden Tag ein bisschen besser zu machen. Indem wir unseren Kunden helfen, nachhaltig ihre Ziele zu erreichen und dabei unseren Werten treu bleiben. Kompetent, auf Augenhöhe, immer echt, auf Zack und mit gesellschaftlicher Verantwortung – diesen Grundsätzen fühlen wir uns verpflichtet. Über 70 Online Marketing Spezialisten an 2 Standorten sorgen dafür, dass unser Wissen bei unseren Kunden gewinnbringend und sinnvoll eingesetzt wird, vom Startup bis zum Konzern. 

Eindrücke von Projecter

Was wir können.

Fangen wir doch mal damit an, was wir nicht können: Unseren Kunden einfach irgendwas verkaufen, was viel Geld kostet. Die Zahlen so drehen, dass sie irgendwie gut aussehen. Budgets ausgeben, damit das Budget ausgegeben wird. Der Ansprechpartnerin das erzählen, was sie gerne hören möchte. Unsere Mitarbeiter als gewinnbringende „Kapas“ sehen, die wir zum Burnout mit 30 treiben. Mehr Aufträge annehmen, als wir realistisch leisten können. Online Marketing Fachchinesisch sprechen, um kompetent zu wirken. Wenn du so eine Agentur suchst, such bitte woanders!

Was wir können: Online Marketing so aufbereiten, erklären und umsetzen, dass du deine Ziele erreichst und verstehst, was wir tun und warum wir das tun. Zu fairen Preisen, mit einer nachhaltigen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Mit Kollegen, die gerne mit dir arbeiten und genug Zeit für dich und dein Anliegen haben. Sollten wir uns mal unterhalten?

Lern uns doch kennen.

Katja von der Burg

Gründerin & Geschäftsführerin

Ralf Kollosche

Ralf Kollosche

Geschäftsführer & Head of Performance Marketing

Steffen Jecke

Steffen Jecke

Geschäftsführer & Head of Content & Creative

gesamtes Team kennenlernen