Henry Laurisch

Junior Specialist SMA und Reporting & Datenanalyse

Henry ist seit November 2022 bei Projecter Junior Specialist in den Bereichen Reporting & Datenanalyse, sowie Social Media Advertising.
Vor seiner Zeit bei Projecter hat Henry als freiberuflicher Fotojournalist und Bildredakteur gearbeitet und konnte in diversen NGOs im Projektmanagement und Fundraising Erfahrungen sammeln.

Nachdem er Informatik und Mathematik in Berlin studiert hat, schließt er grade seinen Psychologie Bachelor in Halle ab. Das dort Gelernte konnte er nutzen, um bei uns in der Auswertung und Verknüpfung von Daten mitzuwirken.Seit November 2020 hat er als Werkstudent kanalübergreifende Reportings und Datenanalysen erstellt und danach sein Traineeship bei uns absolviert.

Mit Henry kann man super über moderne Brettspiele, Spreewälder Gurken und wissenschaftliches Arbeiten sprechen.