Stefanie Schreiber

Steffi ist seit August 2020 bei Projecter und unterstützt im Rechnungswesen.
Außerdem unterstützt sie aktiv unser betriebliches Gesundheitsmanagement und den Arbeitsschutz.

Während ihres Studiums des Tourismusmanagements bereiste sie die Welt, vor allem Spanien war ihr Lieblingsreiseziel. Schnell stellte sich jedoch heraus, dass sie sich in der Welt der Zahlen am wohlsten fühlt. Nach mehrjähriger Berufserfahrung im Reisebereich fand sie nun ihren Platz in der Buchhaltung.

Wenn sie nicht gerade private Feste in Excel-Tabellen organisiert, ist sie viel mit Freunden unterwegs und genießt die Zeit mit ihrer kleinen Tochter.

Thematische Schwerpunkte

  • Rechnungswesen
  • Controlling
  • Personalbetreuung
  • Personaladministration
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)
  • Arbeitssicherheit & Schutz

Neueste Blogeinträge

SEA Auslese September 2022

Performance-Max-Kampagnen können nun über Skripte gesteuert werden und mit einem Beta-Update ist es jetzt auch möglich, diese aus Google in Microsoft zu kopieren. Während sich die Online-Marketing-Welt für das vierte Quartal 2022 wappnet, ging es bei Google und Microsoft Ads im September eher ruhiger zu. In unserer aktuellen Auslese haben wir uns alle Neuerungen wieder im Detail für euch angeschaut. So ganz und gar nicht neu: Microsoft hat sich bei seinen Updates wieder mal von der großen Konkurrenz inspirieren lassen.

jetzt lesen

Expertenwissen für euer Amazon-Business: der Amazon SellerDay 2022

Von der perfekten Marktplatz-Strategie über Amazon SEO bis zum Advertising im Weihnachtsgeschäft: Auch 2022 erwartet die Besucher*innen zum Amazon SellerDay, dem Amazon-Event des Händlerbunds, am 14. Oktober wieder ein umfangreiches Programm in Leipzig. Welche Programmpunkte wir uns definitiv nicht entgehen lassen werden und wie ihr einen Rabatt auf euer Ticket erhaltet, lest ihr in unserem Blogbeitrag.

jetzt lesen

SEO Auslese September 2022

Diesen Monat rollte Google überraschend das zweite globale Core Update in diesem Jahr aus. Außerdem haben es gleich drei neue Berichte in die Search Console geschafft, die vor allem für Onlineshops interessant sein könnten. Alle Neuerungen aus dem September stellen wir euch in unserer aktuellen SEO Auslese vor.

jetzt lesen