Stefanie Schreiber

Finance Specialist & HR Support

Steffi ist seit August 2020 bei Projecter und unterstützt sowohl im Rechnungswesen als auch im HR.Außerdem unterstützt sie aktiv unser betriebliches Gesundheitsmanagement und den Arbeitsschutz.

Während ihres Studiums des Tourismusmanagements bereiste sie die Welt, vor allem Spanien war ihr Lieblingsreiseziel. Schnell stellte sich jedoch heraus, dass sie sich in der Welt der Zahlen am wohlsten fühlt. Nach mehrjähriger Berufserfahrung im Reisebereich fand sie nun ihren Platz in der Buchhaltung.

Wenn sie nicht gerade private Feste in Excel-Tabellen organisiert, ist sie viel mit Freunden unterwegs und genießt die Zeit mit ihrer kleinen Tochter.

Thematische Schwerpunkte

  • Rechnungswesen
  • Controlling
  • Personalbetreuung
  • Personaladministration
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)
  • Arbeitssicherheit & Schutz

Neueste Blogeinträge

Affiliate Marketing Auslese Januar 2023

Es ist erst Januar und schon gibt‘s ein paar Trennungen: Rewe beendet die Zusammenarbeit mit Payback und Amazon schließt „Smile“. Die Werbebudgets des Mittelstandes bleiben 2023 stabil, was vor allem Publisher freuen dürfte, und das Thema Nachhaltigkeit wird Online-Käufer*innen sichtbar immer wichtiger. Außerdem haben wir in dieser Auslese wieder einen Blick in den jährlich erscheinenden Trend Report von xpose360 geworfen und Vergleiche mit den Ergebnissen aus vorherigen Jahren gezogen.

jetzt lesen

SEO Auslese Januar 2023

Befeuert durch den aktuellen Hype um ChatGPT diskutiert die SEO-Welt weiterhin über den Einsatz von KI-Tools bei der Content-Erstellung. Inzwischen ist der globale Rollout des Helpful Content Updates endlich abgeschlossen, sodass das Thema weiter an Bedeutung gewinnen wird. Unsere SEO-Auslese gibt euch einen schnellen Überblick über die wichtigsten News aus dem Januar. 

jetzt lesen

SEA Auslese Januar 2023

Google definierte eine automatisch angewendete Empfehlung neu und stieß damit die hitzige Debatte um die Automatisierung auf der Plattform erneut an. Schlechte News gab es zur Werbekooperation von Microsoft und Netflix. Und bei Amazon können sich Käufer*innen zur Mitte des Jahres auf eine zweite Buy Box freuen – zum Jahresauftakt gab es also schon einige große Neuigkeiten von den Werbenetzwerken. Mehr Details erfahrt ihr in dieser Auslese.

jetzt lesen