Lavazza Professional

  • Performance Marketing
  • SEO
  • Web Analytics

Über unseren Kunden

Lavazza Professional, ehemals Mars Drinks, ist das Spezial-Getränke-Segment des Lavazza Konzerns, der vor allem für seinen Kaffee und seine Espressomaschinen bekannt ist. Lavazza Professional geht da einen etwas anderen Weg. Das Unternehmen bietet Getränke-, Kaffee- und Snackautomaten für Büros und Betriebe aller Art an. Seit mehr als 45 Jahren sind sie im deutschen Vending-Markt aktiv und verkaufen jährlich weit über 250 Mio. Getränke. Ein deutschlandweites Service- und Techniker-Netz sorgt dabei für reibungslose Abläufe.

Unsere Zusammenarbeit mit Lavazza Professional

Wir sind bei Lavazza Professional zuständig für die Leadgenerierung über Google Ads, LinkedIn und Facebook und kümmern uns um eine kontinuierliche Erweiterung der Zielgruppen und ein konstantes Testing. Guter Kaffee in allen Variationen begleitete uns auch beim Aufsetzen eines Standard-Trackings und der Erweiterung dieses zum Erfassen der Nutzerinteraktion mit verschiedenen Tools des Lead-Funnels. Außerdem haben wir Lavazza Professional während ihres Relaunches ganzheitlich im SEO betreut, was die Ausarbeitung einer Keyword-Strategie, die technische Umsetzung und noch einiges mehr umfasste.

Weitere Kunden entdecken

Zoo Leipzig

jetzt lesen

Smartphoto

jetzt lesen

HHL

jetzt lesen