Aktuelle Jobs

10 Gründe für Projecter

Lassen wir zunächst Bilder sprechen:

Jobs

1. Eigenverantwortung und Abwechslung
Von Beginn an arbeitest du an Kundenaccounts und übernimmst Verantwortung. Wir achten darauf, dass du vielfältige Aufgaben in unterschiedlichen Bereichen bekommst.
 
 

2. Offene Unternehmenskultur
Wir bieten die Möglichkeit, sich mit neuen Ideen einzubringen.

3. Leidenschaft und Spaß an der Sache
Unser junges Team ist rundum online-begeistert. Wir leben unser Hobby in unserem Beruf aus.

 
 

4. Regelmäßige Feedbacks und Paten
Dein persönlicher Pate begleitet deinen Einstieg in die Agentur und in das Online Marketing. In regelmäßigen Feedbackrunden sprechen wir über deine Entwicklungsmöglichkeiten und Wünsche.

5. Qualifikation
Wir bieten die Möglichkeit, Schulungen, wichtige Branchenevents, Konferenzen und Barcamps zu besuchen.

 
 

6. Gemeinsames Essen
Im „offiziellen Mittagsessenchat“ verabreden wir uns per Skype zu gemeinsamen Mittagspausen. Montags gibt es eine Kuchenrunde und auch sonst finden sich viele Anlässe zum gemeinsamen Feiern. Im Büro sind Obst, Snacks und Kaffee inklusive.

7. Kein Dresscode
Deinen Anzug kannst du im Schrank lassen. Zieh an, worin du dich wohlfühlst.

 
 

8. Positives Betriebsklima
Wir duzen uns und legen viel Wert auf ein freundliches Miteinander.

9. Spaß neben der Arbeit
Um mal den Kopf frei zu bekommen, stehen Kicker, Minitischtennisplatte, X-Box und Puzzle bereit.

 
   

10. Work-Life-Balance
Bei dem Wort Agentur denken viele an Überstunden, Nacht- und Wochenendschichten. Nicht bei uns! Flexible Arbeitszeiten und Verzicht auf Überstunden – soweit möglich – halten wir ein!

Deine Entwicklungsmöglichkeiten

Dein guter Start ist uns wichtig. Deshalb beginnt dein Einstieg ins Online Marketing mit einer umfassenden Einarbeitung mit einem von uns selbst erarbeiteten Guide. Bei Fragen oder Problemen unterstützt dich dein Pate, der von Beginn an seine persönlichen Erfahrungen an dich weitergibt. So ist es ganz einfach für dich, die ersten Kontakte im Büro zu knüpfen und Projecter ganz persönlich kennenzulernen.

Aber auch deine weitere berufliche Entwicklung liegt uns am Herzen. Wir bieten dir ein ausgefeiltes Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten und bereiten dich in internen aber auch externen Workshops auf neue Aufgaben vor. So stellen wir sicher, dass du nicht vor dem Rechner vereinsamst und dich auch langfristig in der Branche etablieren kannst.

Berufliche Stillstände oder Sackgassen gibt es bei uns nicht. Wir sind ein wachsendes Unternehmen und streben eine langfristige Zusammenarbeit mit dir an. Deine beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten werden deshalb in regelmäßigen Feedbackgesprächen nicht aus den Augen gelassen. Und wir freuen uns darüber, bisher auf eine hundertprozentige Übernahmequote unserer Trainees zum Account Manager zurückblicken zu können. Auch der Sprung von dort aus weiter zum Head of oder Experten war bei uns keine Seltenheit. Die Arbeit bei Projecter ist so vielfältig, dass sie auch dir deine ganz eigene Nische bieten kann. Deshalb gehen wir auf deine Wünsche ein und wollen, dass du dich in den Bereichen deiner Wahl spezialisierst um mit Spaß und Motivation dabei zu sein. Denn wenn du zufrieden bist, sind wir es auch!

Der Spaßfaktor

  • Tolle Kollegen
  • Turniere
  • Kicker
  • Dachterrasse
  • uvm.