Carhartt WIP

  • Analytics
  • Performance Marketing

Über unseren Kunden

Carhartt Work in Progress (WIP) ist ein Teilbereich des US-amerikanischen Textilherstellers Carhartt. Dieser hatte sich nach seiner Gründung 1889 zuerst auf strapazierfähige Arbeitskleidung spezialisiert und stieg in den USA zu einer der bekanntesten Marken in diesem Bereich auf. In den 90ern holte der Schweizer Unternehmer Edwin Faeh Carhartt nach Europa und positionierte mit Carhartt WIP die Marke komplett neu. Die modischen Kollektionen adressieren die jugendliche Skater-, BMX- und Hip-Hop-Szene. So gibt es in Trendläden überwiegend T-Shirts, Baggy Jeans, Pullover und Skateboards zu kaufen.

Unsere Zusammenarbeit mit Carhartt WIP

Wir betreuen Carharrt bei internationalen Google Ads und der Microsoft Ads Kampagnenoptimierung in 23 Ländern. Durch unsere mehr als strapazierfähige Arbeit konnten wir dabei eine deutliche Steigerung von Umsatz und Reichweite erzielen. Auch die Implementierung eines erweiterten E-Commerce Trackings und zahlreicher weiterer Drittanbieter-Tools (z.B. Emarsys, Econda, etc.) durch den Google Tag Manager haben wir für Carharrt umgesetzt. Außerdem kümmern wir uns um die stetige Wartung und Pflege des GTM und ein fortlaufendes Reporting.

Weitere Kunden entdecken

Delinat

Delinat

jetzt lesen

hagebau.de

jetzt lesen