Zurück zum Team

Juliane Halbauer

Teamassistenz & Projektmanagement

Juliane Halbauer

Beruflicher Werdegang

Seit September 2018 unterstützt Juliane als Teamassistenz & Projektmanagement.

Eigentlich war der Rückzug in ihre Wahlheimat Potsdam schon beschlossene Sache und dann kam Projecter – Gott sei Dank!

Mit dem Start einer klassischen Hotelausbildung zog es sie im Rahmen dessen, an verschiedene Stationen in Hamburg, London, in den Harz, nach Berlin und Potsdam, immer im Bereich der Veranstaltungs- & Kongressorganisation. Nach ihrem Umzug nach Leipzig hat sie sich entschlossen, sich beruflich neu zu orientieren und ihren Wirtschaftsfachwirt abgeschlossen. Bei Projecter übernimmt Juliane unter anderem die  Organisationen rund um das Team, betreut verschiedene Projekte wie z.B. das Gesundheitsmanagement, organisiert interne und externe Events oder unterstützt den Bereich Recruiting und HR.

In ihrer Freizeit liebt sie es zu backen und neues auszuprobieren oder begibt sich mit ihrer Familie auf Sightseeingtour.

Folgen Sie uns