CAMPIXX:WEEK in Berlin – wir verlosen 3 Tickets!

geschrieben am in der Kategorie Aus dem Agenturleben von

Barcamp, Networking-Event, Konferenz – und vieles mehr. Die CAMPIXX:WEEK in Berlin ist keine klassische Online Marketing-Konferenz, sondern bietet eine fröhliche Mischung aus allem, was interessant ist und Spaß macht. Ob Workshops oder Vorträge – hier ist niemand reiner Zuhörer, sondern mischt kräftig mit. Das Besondere sind die kleinen Gruppen und die langen Pausen für das Networking zwischen den Teilnehmern – und natürlich ein umfassendes Abendprogramm.

Campixx Week

 

Jeder Tag steht für ein anderes Thema:

Der Entrepreneurs Day am Montag dreht sich um erfolgreiches Gründen und Führen. Am Dienstag erfahrt ihr alles über erfolgreiche Webshops. Der Mittwoch steht im Zeichen der kreativen Content Creation: Design, Fotografie und Texten! Der Donnerstag ist als Content in Motion Day besonders bewegend, denn hier werden vor allem audiovisuelle Inhalte besprochen. Am Freitag steht strategische Markenkommunikation mittels Content Marketing im Vordergrund und am Wochenende werdet ihr in der Suchmaschinenoptimierung fit gemacht.

Logo campixx

Speaker Campixx Week

 

Ihr wollt unbedingt bei der CAMPIXX:WEEK in Berlin dabei sein? Wir verlosen drei Tickets für die Thementage 07.03.-11-03.16!

Zwischen dem 17.02.16 und dem 26.02.16 könnt ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmen, indem ihr uns einfach diese Frage beantwortet: Welche Veranstaltungen interessieren dich an den Thementagen der CAMPIXX:WEEK ganz besonders?

Für unser Gewinnspiel gelten diese Teilnahmebedingungen. Die Gewinner werden im Anschluss schriftlich benachrichtigt.

Wir wünschen euch viel Glück und eine spannende CAMPIXX:WEEK!

Als Team Lead kümmert sich André mit seinem Team um alles Kreative. Mit Leidenschaft betreut er zahlreiche Kunden in allen Fragen zu Sozialen Netzwerken sowie Content, Influencer und Performance Marketing. André hat Marketingkommunikation studiert und spricht als Spezialist für Digitales Marketing auf Branchenveranstaltungen und doziert an Hochschulen.

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

  1. Am Content Creation Day klingen die Veranstaltungen „Mehr Taktik + mehr Prozesse = Weniger Arbeit und bessere Inhalte“ und „Podcasten für mehr Bekanntheit, Leads und Kunden“ am interessantesten.

    Und am Content Marketing Day die Veranstaltungen „Content Marketing mit Influencern“ sowie „Erfolgreiches Content Marketing auf Instagram & Snapchat“.

  2. Mich würden sehr der Content Creation & Motion Day interessieren, da ich damit noch wenig Erfahrung habe. Ich möchte dieses Jahr regelmäßig Content erstellen (Artikel,Videos) und benötige daher Hilfe und Anregungen von Experten. Würde mich sehr darüber freuen.

    Viele Grüße
    Holger Freier

  3. Virales Marketing

  4. Mich interessiert einfach jeder Tag. Klingt super spannend und man kann sicherlich viel lernen 🙂

  5. Mich interessieren am meisten die 3 Content-Tage; besonders Vorträge wie „Interaktion ist auch Content“, „Storytelling – Wie Theater Content Marketingbeeinflussen kann“, „Content Marketing mit Influencern“ oder der Let’s-Play-Vortrag….um nur einige zu nennen.

  6. Mich interessieren am meisten die 3 Content-Tage; besonders Vorträge wie „Interaktion ist auch Content“, „Storytelling – Wie Theater Content Marketing beeinflussen kann“, „Content Marketing mit Influencern“ oder der Let’s-Play-Vortrag….um nur einige zu nennen.

    • Entschuldigt den Doppelpost – mein Browser mag mich nicht.

  7. Super Sache!
    Ganz klar:
    – *Content Creation Day* : Kreativste Techniken/ Bahnbrechende Ideen finden + Einzelne Prozessphasen der Info-Grafik Erstellung + Foto Shooting in action
    – *Content-in-Motion Day* : Leadgenerierung mit Webinaren + Kreative Filme mit der DSLR Kamera + Wie schreibe ich ein überzeugendes Erklär-Video Script
    – *Content Marketing Day* : Erfolgreiches Content Marketing auf Instagram & Snapchat + Perfekte Facebook-Ads in 9 einfachen Schritten + Begehren mit E-Mail wecken ohne zu schreiben, was es zu begehren gibt

  8. Auf jeden Fall eine der SEO-Veranstaltungen. Leider steht an dem Tag das Programm noch nicht fest.

  9. Mich interessieren am meisten die Veranstaltungen „Amazon SEO & Analytics (inkl. Mitbewerberanalysen)“, „Kreativste Techniken Bahnbrechende Ideen finden Teil 1+2“ und „Virtual Reality Looking back and forth“

  10. Content Creation, Seo Days