Kategorie: #projecterlove

Person, sitzend vor Laptop

Digitale Bewerbungsgespräche

Was ist eigentlich beim Digitalen Bewerbungsgespräch anders, als bei einem „normalen“? Welche Fallstricke es zu umgehen gilt und wie man sich bestmöglich auf ein Gespräch unter besonderen Bedingungen vorbereiten könnt, lest ihr in unserem Blogartikel.

jetzt lesen
Projecter Trello Hacks & Rescues

Trello bei Projecter – wie nutzen wir das Tool als Agentur und wo kann man wichtige Zeit sparen?

Auswertungen, Deadlines, spontane Kundenanfragen, Teammeetings oder Redaktionspläne – der vielseitige Alltag einer Agentur lässt sich nicht immer einheitlich in jedem Kalender planen. Doch zum Glück gibt es Trello. Das Organisationstool ist schon seit Jahren bei Projecter im Einsatz. In diesem Blogbeitrag zeigt Marius, wie Trello und insbesondere der Butlerbot unser Agenturleben bereichert und Zeit einsparen kann.

jetzt lesen
Screenshot eines Meetings bei Zoom

Casual Monday: Home-Office Escape

Das C-Wort ist so omnipräsent in den letzten Monaten, dass es langsam reicht. Also reden wir jetzt mal nicht über Clowns, sondern über HO wie Home-Office. Auch schon ein bisschen abgenudelt, aber nützt ja nichts. Ich werde hier mal meine Perspektive als Unternehmerin teilen und nicht ganz nebenbei auch als Home-Office Bewohnerin. 

jetzt lesen

Schutzmaßnahmen und Nachhaltigkeit

Obwohl wir noch weit entfernt vom Agenturalltag sind, können wir mit kleiner Besetzung wieder in unseren Büros arbeiten. Das bringt allerdings eine Menge Hygiene-Auflagen mit. Wie wir diese trotz der Krise nachhaltig umsetzen, erfahrt ihr im Blog.

jetzt lesen

Bürohunde im Agenturalltag

Ein Hund, im Bürooo? Tja, das gibt’s nicht nur bei Stromberg auch bei uns in der Agentur. Sie heißen Franz, Maja, Suvi und Sylvester, Black oder auch Anjuk und sie haben eine Mission – den Alltag bei Projecter zu bereichern. Meine Damen und Herren, bereit für die volle Ladung Dog Content.

jetzt lesen