Verlosung: Mit Freiticket zum growth marketing SUMMIT 2017

geschrieben am in der Kategorie Aus dem Agenturleben von

Warum steht die Milch im Supermarkt hinten? Warum kaufen Kunden mehr, wenn sie gegen den Uhrzeigersinn laufen? Und was passiert eigentlich, wenn Data Sciences und Konsumpsychologie kombiniert werden? Antworten auf diese und weitere Fragen gibt es auf dem diesjährigen growth marketing SUMMIT – das Gipfeltreffen der Optimierer.

Der SUMMIT findet am 31. August in Frankfurt am Main statt. Hier treffen sich Experten der Conversion-Branche und tauschen sich über Innovationen rund um das Thema Conversion Rate Optimization – kurz CRO – aus. Auch dieses Jahr wird mit einem vollen Line-Up eine geballte Ladung Conversion-KnowHow sowie jede Menge handliche Praxistipps und Best Practices geliefert. In zwölf kompakten Vorträgen bietet der SUMMIT außerdem aktuelle News aus der CRO-Welt. Unter den Speakern sind unter anderem Top-Speaker wie Prof. Dr. Gunter Duec und Bryan Eisenberg vertreten. Das Finale der Vortragsreihe wird niemand Geringeres als der international bekannte Entrepreneur und Best-Selling Autor Gary Vaynerchuk eröffnen!

Growth Marketing Summit 2017

Neben jeder Menge Programm bietet die Location – das Kongresshaus Kap Europa – mit seinem schlichtem und futuristischem Design außerdem die perfekte Umgebung, um sich mit Conversion-Experten und Gleichgesinnten über Erfahrungen und Tricks auszutauschen. Catering und Live-DJ runden das Ambiente vor Ort perfekt ab.

Du möchtest dieses wissensgeladene Business-Event mit Unterhaltungsfaktor nicht verpassen? Dann mach bei unserem Gewinnspiel mit und sichere dir ein Ticket für den growth marketing SUMMIT, der bereits zum jetzigen Zeitpunkt ausverkauft ist!

Was musst du dazu machen? Ganz einfach: Uns in den Kommentaren folgende Frage beantworten:

Warum darfst du den growth marketing SUMMIT auf keinen Fall verpassen?

Das Gewinnspiel findet in dem Zeitraum vom 04.08-18.08.2017 (12 Uhr) statt. Bitte beachte dabei unsere Teilnahmebedingungen.

Wir drücken euch die Daumen für die Teilnahme an einem energiegeladen Event mit vielen spannenden Insights!

Corinna unterstützt das Projecter-Team als Assistentin der Geschäftsführung seit März 2017 in den Bereichen HR-Recruiting, Veranstaltungs- und Projektmanagement. Sie hat ein ausgeprägtes Faible für die Bereiche Marketing und Kommunikation und ist regelmäßig auf der Suche nach neuem Input. Derzeit macht sie eine Weiterbildung zur Content Marketing Managerin.

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

  1. Weil ich nicht nur Wissen in den Jahren zuvor getankt habe sondern Freunde gefunden habe. Kaum bei einer anderen Konferenz werden so viele Insights geteilt die man selbst ausprobieren kann.

  2. Weil ich ein StartUp Unternehmen leite, das sich im Moment in einer Umbruchphase befindet. Jeder Tip für mehr Kunden, Profit und Umsatz ist Gold wert!
    Außerdem vergöttere ich Gary!

  3. Guten Tag sehr geehrtes Projecter-Team!

    Warum ich und mein Partner den growth marketing SUMMIT auf keinen Fall verpassen dürfen?

    Weil wir zwei junge, erfolgreiche und wissenshungrige Studenten sind, die am Anfang ihrer Karriere stehen und das gewonnene Know-How aus dieser einzigartigen Kombination aus geballtem Expertenwissen, als besten Wegebner sehen.
    Als Entrepreneure wollen wir erfahren, welche Themen in Zukunft wettbewerbsentscheidend sein werden und davon profitieren.

    …denn: „Now is the time to cash in on your passion“ – Gary Vaynerchuk

    🙂
    Beste Grüße,
    Claudio und Evin

  4. OMG einmal Gary V zu sehen, das wäre einfach ganz, ganz großartig. Allein deshalb würde ich wahnsinnig gerne ein Ticket gewinnen.

    Aber auch, weil das Programm super toll zusammengestellt ist und es von den üblichen Cases abzuweichen scheint.

    Liebe Mitspieler, ich muss mir leider selbst die Daumen drücken. So schön wäre ein solches Ticket.

  5. Ich will dabei sein!

    Für meine Suche nach einem beruflichen Einstieg ins Online-Marketing kann ich auf diesem einzigartigen Event sehr viel Know-how mitnehmen und auch das Projector-Team kennenlernen.

    Bis bald!

  6. Vielen Dank für eure Teilnahme. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt, schaut also in euer Postfach ? Wir wünschen einen spannenden Tag und viel Spaß bei dem Growth Marketing SUMMIT am 31.08.2017 in Frankfurt am Main.