Zurück zur Kundenübersicht

Kundenreferenz

1000 Jahre Leipzig

Im Jahr 2015 jährt sich Leipzigs Ersterwähnung zum 1.000. Mal. Dieses Jubiläum soll ein Fest der Bürger werden. Alle Leipzigerinnen und Leipziger können ihre Ideen zum Festjahr einbringen und sind aufgerufen, das Jubiläumsmotto "Wir sind die Stadt" mit Leben zu füllen. Das Festjahr wird die Geschichte der Stadt und das Engagement ihrer Bürger noch stärker in das Bewusstsein rücken. Aus dem Stolz für das Geleistete soll sich aber auch der Bogen zu den Potenzialen in Gegenwart und Zukunft spannen. Zudem bietet das Jubiläum die große Chance, mit gezielten Veranstaltungen national und international noch stärker auf Leipzig aufmerksam zu machen und Gäste einzuladen. Ziel ist es, das Image Leipzigs nach innen und außen auch über 2015 hinaus nachhaltig zu stärken.

Projecter unterstützt 1000 Jahre Leipzig in den Bereichen SEO, Facebook Ads und Social Media Marketing.

http://www.leipzig2015.de/

Folgen Sie uns