Zurück zur Kundenübersicht

Kundenreferenz

chocri

Leistungen für den Kunden

chocri

Seit 2008 ermöglicht es chocri seinen Kunden nun schon, sich ihre ganz individuelle Wunschschokolade zusammenzustellen. Dabei kann zwischen weißer, Vollmilch- und Zartbitter Schokolade sowie zahlreichen Früchten, Gewürzen, Nüssen und vielen weiteren Zutaten gewählt werden. Insgesamt bietet der Online-Shop so mehr als 27 Milliarden Varianten, die perfekte Schokolade zu kreieren. Neben der klassischen Tafelschokolade können die chocri Kunden mittlerweile auch individuelle Pralinen von der Form über die Füllung bis hin zum Dekor selbst entwerfen.

Von Beginn an begleiteten wir den Schokoladenanbieter im Bereich Suchmaschinenmarketing und förderten den kreativen Abverkauf von indiviudeller Schokolade. Kurze Zeit später, als Produktion und Prozesse stabil waren, starteten wir das Affiliate Marketing. 

www.chocri.de

Folgen Sie uns