Zurück zur Kundenübersicht

Kundenreferenz

Vitafy

Leistungen für den Kunden

Vitafy

Vitafy.de (ehemals Sportnahrung24.de) ist der Spezialist für Fitness, Wellness & Gesundheit. Dabei zeichnet sich Vitafy nicht nur durch hochwertige Artikel renommierter Marken aus, sondern auch durch einen umfassenden Kundenservice, der persönliche Beratung, kostenlose Trainingspläne uvm. enthält. Sportler werden hier umfassend von Sportlern beraten. So finden sie in dem Shop passende Produkte zum Muskelaufbau, für die Ausdauer oder den Fettabbau.

Vitafy wurde 2011 von Stefan Pfannmöller gegründet. Stefan Pfannmöller konnte in seiner Sportler-Karriere bereits zahlreiche Titel erringen: 2002 wurde er Weltcup-Gesamtsieger und 2004 gewann er bei den Olympischen Spielen in Athen die Bronzemedaille. Gemeinsam mit ihm hat sich das Vitafy-Team das Ziel gesetzt, allen aktiven Menschen unabhängig von ihrem Leistungsstand Experten-Beratung und Zugang zu den besten Markenprodukten im Nahrungsergänzungsmittelbereich zu bieten.

Projecter betreut Vitafy im Keyword Advertising und im Affiliate Marketing.

vitafy.de

Folgen Sie uns