Zurück zum Team

Steffen Jecke

Head of Social Media

Steffen Jecke

Zertifizierungen

Google AdWords Grundlagen

Google AdWords Fortgeschritten

Google Display

Google Videowerbung

Google Shopping

Google Mobile Werbung

Google Analytics

Facebook Pages Expert

Facebook Ads Expert

 

PZOK

Thematische Schwerpunkte

Social Media Marketing

Online Marketing Consulting

Suchmaschinenmarketing

Retargeting/Remarketing

Beruflicher Werdegang

Steffen ist Head of Social Media (vorher Head of SEA) bei Projecter. Sein Aufgabenfokus liegt dabei in den Bereichen Social Media, digitales Advertising und ganzheitliches Online Marketing Consulting. In dieser Tätigkeit berät er Unternehmen wie ProSiebenSat.1 Media, Burda oder Carhartt auf strategischer Ebene. Privat interessiert er sich für gutes Essen, noch bessere Gespräche, schweißtreibenden Sport und abenteuerliche Reisen. #uniquehobbies

Letzte Artikel im Blog

Folgen Sie uns