Alexander Beck

Junior Specialist Social Media Advertising

Alex ist seit Dezember 2022 bei Projecter und ist hier Teil des Social Media Advertising Teams.

Schon während seines Sportmanagement-Studiums beschäftigte er sich viel mit unterschiedlichsten digitalen Themen und eignete sich hier selbstständig Wissen an. Er absolvierte während seines Studiums ein Praktikum bei einer Leipziger Anwaltskanzlei im Bereich Online Marketing und unterstützte das Unternehmen darüber hinaus weiter als Werkstudent. Nach seinem Studium hat er ein einjähriges Traineeship bei Projecter absolviert und ist mittlerweile als Junior Specialist im Social Media Advertising gestartet.

Außerhalb der digitalen Welt treibt er gerne Sport und ist hier vor allem beim Spikeball spielen auf dem Sportcampus der Uni zu finden. Daneben beschäftigt er sich
leidenschaftlich gerne mit dem Thema Habit Building.

Zertifizierungen

  • Google Ads Suchmaschinenwerbung