Charlotte Häusler

Charlotte Häusler

Trainee Online Marketing

Charlotte ist bereits im März 2018 als Praktikantin bei Projecter gestartet und unterstützt das Team mittlerweile als Trainee.

Mit einem Germanistikstudium in der Tasche suchte sie neue Herausforderungen und kam über ein Praktikum in einem IT Start-Up zum Online Marketing. Ein anschließendes Aufbaustudium in General Management an der HTWK Leipzig lieferte dafür den richtigen Background.

Wenn nicht im Büro, dann ist Charlotte mit Kind und Mann draußen unterwegs – im Wald, in den Bergen oder in Leipziger Cafés. Und immer auf der Suche nach neuen, schönen Orten.

Thematische Schwerpunkte

  • Suchmaschinenoptimierung
  • Voice Search

Neueste Blogeinträge

Google News – SEO Optimierung in 10 Schritten

Unser letzter Blogartikel zu den Google News liegt schon ziemlich lang zurück. In der Zwischenzeit hat sich so einiges getan! Wir haben uns die neue Oberfläche angeschaut geben euch einen Überblick zu den wichtigsten inhaltlichen und technischen Anforderungen, um eigene Inhalte für die Google News zu qualifizieren.

jetzt lesen