Kategorie: SEO

SEO Jahresrückblick

SEO-Jahresrückblick 2021: Give me Updates one more time

Das SEO-Jahr 2021 hat so einiges parat gehalten. Große und vor allem viele Google-Updates hielten die SEO-Branche auf Trab. Neben dem großen Update zur Page Experience beschäftigten SEOs vor allem allerhand Core-Updates. Wir blicken zurück auf das Update-reiche Jahr.

jetzt lesen
SEO News

SEO Auslese Dezember 2021

Kurz vorm Jahreswechsel wartete Google – wie könnte es auch anders sein – erneut mit zwei Updates auf. Diese und weitere Neuigkeiten aus dem Dezember haben wir wieder in unserer SEO Auslese für euch zusammengefasst.

jetzt lesen
SEO News

SEO Auslese November 2021

Zwei Google Updates genau zur Haupt-Shopping-Saison des Jahres sorgten im November für Aufsehen, wobei nicht nur eCommerce-Webseiten von den Auswirkungen betroffen waren. Welche weiteren interessanten Neuerungen es diesen Monat gab, haben wir in der aktuellen SEO-Auslese für euch zusammengetragen.

jetzt lesen
SEO News

SEO Auslese Oktober 2021

Google passt nicht nur das Layout der Suchergebnisseiten an, auch einige Testtools haben ein anderes Design bekommen. Mehr dazu und was sonst noch passiert ist, erfahrt ihr in unserer SEO Auslese.

jetzt lesen
SEO News

SEO Auslese September 2021

SEOs aufgepasst: Habt ihr schon von Bubble Links in Featured Snippets & Continuous Search Navigation in Google Chrome gehört? Mehr Infos dazu in unserer SEO Auslese. Jetzt reinschauen!

jetzt lesen
SEO News

SEO Auslese August 2021

Die Welle an Updates fand ihren krönenden Abschluss mit dem Title-Update. Alle Infos über die Veränderungen und weitere Neuerungen gibt‘s in unserer SEO Auslese.

jetzt lesen
SEO News

SEO Auslese Juli 2021

Vollgas statt Sommerpause: Im Juli gingen zwei weitere Google Updates live. Diese & weitere News lest ihr in unserer SEO Auslese.

jetzt lesen