Julia Trapka

Office Managerin

Julia ist seit März 2024 Teil von Projecter und ist dort für das Office Management zuständig.

Sie studierte Biotechnologie und vollendete ihr Studium mit einem Masterabschluss in Biologie. Nach dem Studium in ihrer Heimat Berlin zog es sie nach Leipzig. Nach längerer beruflicher Tätigkeit im naturwissenschaftlichen Bereich und anschließender Elternzeit entstand bei ihr der Wunsch, sich beruflich neu zu orientieren. Sie wagte einen Branchenwechsel im Bereich Organisation und Planung, denn für diesen Bereich schlägt ihr Herz – sei es bereits ehrenamtlich im Studium oder im Familien- und Freundeskreis.

Bei Projecter ist Julia Ansprechpartnerin für das Team und organisiert den Bürostandort. Neben ihren Aufgaben im Office Management unterstützt sie außerdem in der Buchhaltung.

Ihre Freizeit verbringt Julia sehr gerne mit ihrer Familie, ist viel in der Natur unterwegs und liebt es, dem Vogelzwitschern zuzuhören. Sie probiert gerne kreative Hobbies. So ist das Nähen eine kleine Leidenschaft geworden.

Thematische Schwerpunkte:

  • Empfang
  • Bestellungen
  • Reisebuchung
  • Veranstaltungsorganisation
  • Postbearbeitung
  • Unterstützung Buchhaltung
  • Vorbereitung Kund*innen-Termine und interne Events
  • Kommunikation mit Dienstleister*innen
  • Büroausstattung- und gestaltung