Affiliate Auslese August 2012
Die heutige Auslese beschäftigt sich mit den prognostizierten Entwicklungen des Affiliate Marketings 2012/2013. Aber auch Praxis-Tipps sowohl für Merchants, als auch Affiliates sind mit dabei.
Willkommen bei unseren Affiliate Marketing News!
Affiliate Marketing ist ein dynamischer Bereich, der ständige Aufmerksamkeit erfordert. Jeder Monat bringt neue Entwicklungen mit sich, sei es durch innovative Publisher-Modelle, veränderte Provisionsstrukturen oder die Einführung neuer Tracking-Tools. Mit unseren News und Blogbeiträgen bleibst du auf dem aktuellsten Stand zu Marketing-Strategien, Technologien, Best Practice und Veränderungen in der Branche. Wir beobachten den Markt für dich, testen neue Tools, sprechen mit Netzwerken und Publishern, analysieren Strategien und präsentieren dir monatlich die wichtigsten Erkenntnisse. Durch unsere enge Zusammenarbeit mit Affiliate-Netzwerken wie Awin, webgains, Tradedoubler, CJ und adcell haben wir fundierte Einblicke und teilen sie gerne. So kannst du sicher sein, dass du nichts verpasst und immer Up-to-date bist.
Du hast nicht immer die Zeit, unsere Seite regelmäßig zu besuchen? Kein Problem. Abonniere unseren Newsletter, und wir bringen die wichtigsten News direkt zu dir. Mit unseren regelmäßigen Updates kannst du dich voll und ganz auf das konzentrieren, was im Affiliate Marketing wirklich zählt: erfolgreiche Partnerschaften aufzubauen, deine Reichweite zu maximieren und deinen Umsatz zu steigern.
Die heutige Auslese beschäftigt sich mit den prognostizierten Entwicklungen des Affiliate Marketings 2012/2013. Aber auch Praxis-Tipps sowohl für Merchants, als auch Affiliates sind mit dabei.
Jetzt haben wir alle unser männlichen Affiliate Manager vorgestellt und wollen uns also den Damen zuwenden. Den Anfang macht das Partnerprogramm Franziska Neubert, das besonders mit seinem sonnigen Gemüt besticht.
In den ersten Teilen dieser Serie wurde das fiktive Affiliate-Projekt aufgebaut: Zunächst ging es darum die zündende Idee zu finden und die eigene Nische zu besetzen, dann musste das passende […]
Teil 1 und Teil 2 der Serie haben bereits beleuchtet, wie man als Affiliate ein passendes Thema oder eine Nische findet und was man dann bei der Suche nach dem […]
Ein Partnerprogramm lebt oftmals lediglich von den generierten Sales einer geringen Gruppe an Affiliates. Wie schafft man es also die breite Masse an kleineren Affiliates zu motivieren, ein Partnerprogramm aktiv […]
Ob Schokolade, Bonbons oder Gummibärchen – Süßes ist bei Jung und Alt beliebt. Nicht nur zu Geburtstagen oder anderen Anlässen, sondern das ganze Jahr über sind Süßigkeiten ein tolles Geschenk […]
Ein paar grundlegende Überlegungen zur Themenfindung und Motivation eines Affiliate Projektes gibt es ja bereits in Teil 1 der Serie zu lesen. Hat man ein Thema für sich gefunden, geht […]
Für viele ist Affiliate Marketing ein Buch mit sieben Siegeln. Nach unserem Affiliate Marketing eBook und einem grundlegenden Beitrag zur Motivation von Affiliates, wollen wir uns nun den Voraussetzungen für […]
In dieser mehrteiligen Blogserie führen wir dich durch die verschiedenen Stufen auf dem Weg zum eigenen Affiliate-Projekt. Egal, ob du ganz neu beginnst oder vielleicht schon an der ein oder anderen Stelle digitale Reichweite aufgebaut hast, eine gründliche Vorüberlegung und Prüfung deiner Vorgehensweise werden sich definitiv positiv auf den nachhaltigen Erfolg deines Projekts auswirken.
Produktdaten oder auch Produktfeeds sind eines der zentralen Werbemittel im Affiliate Marketing – ganz besonders für E-Commerce Unternehmen. Ganz allgemein handelt es sich dabei um eine Liste mit den Artikeln […]
Ein Partnerprogramm muss nicht nur durch die gezielte Affiliate Akquise, ständige Kommunikation und die Reaktivierung von Affiliates optimiert werden. Zu der Betreuung eines Partnerprogramms gehört auch die Erfolgsmessung. Aber was […]