Kategorie: SEA

Markenanmeldung bei Google

Bei Google auf fremde Marken zu bieten ist bisher nicht eindeutig geklärt, ob es erlaubt ist oder auch nicht. Für den Markeninhaber selbst keine angenehme Sache, wenn Mitbewerber Anzeigen auf […]

jetzt lesen
Titelbild SEM für B2B Unternehmen

SEM für B2B Unternehmen

Mittlerweile haben wir als Google Adwords Agentur auch schon einige Kunden betreut, deren Produkte sich an andere Unternehmen richten und im SEM einige Erfahrungen gesammelt. Um die Besonderheiten in einem durchschnittlichen B2B-Account soll es in diesem Beitrag gehen.

jetzt lesen
Titelbild Regionales Targeting in Google Adwords-Kampagnen

Regionales Targeting in Google Ads-Kampagnen

Sie sind Google Qualified Individual? Dann gehören Sie (trotzdem) zur Zielgruppe für diesen Artikel. Sie sind blutiger Adwords-Beginner? Dann ist dieser Artikel über Geo- bzw. Regio-Targeting ein guter Ausgangspunkt für erfolgreiche Adwords-Kampagnen.

jetzt lesen
Suchmaschine

Gebotssimulator – Google Adwords

Heute morgen schaute ich wie immer meine Accounts durch, da fällt mir auf, dass hinter den Geboten ein neuer Button leuchtet. Neuerungen finde ich immer gut. Doch das ist noch […]

jetzt lesen
Titelbild 10 Mythen über Keyword Marketing

10 Mythen über Keyword Marketing

Es gibt sie tatsächlich, die auf Halbwissen basierenden Vermutungen, die sich bei dem ein oder anderen scheinbar zu allgemeingültigen Wahrheiten gemausert haben und auf die wir zum Teil immer wieder angesprochen werden. In diesem Beitrag liefern wir euch die 10 häufigsten Mythen über Keword Marketing – und wie es wirklich ist.

jetzt lesen
Titelbild Was ist Keyword Advertising?

Was ist Keyword Advertising? (1/2)

Im ersten Teil unserer Reihe „Keyword Advertising“ möchten wir zunächst einmal klären, was im Allgemeinen unter diesem Begriff verstanden wird und wie er sich von der Suchmaschinenoptimierung abgrenzen lässt.

jetzt lesen