Thematische Schwerpunkte

  • Suchmaschinenmarketing
  • Amazon Advertising
  • Ausbildung und Koordination der Trainees

Zertifizierungen

  • Google Ads Grundlagen
  • Google Ads Suchmaschinenwerbung
  • Google Ads Shopping-Anzeigen
  • Google Ads Displaynetzwerkwerbung 
  • Google Ads Videowerbung
  • Google Ads Mobile Ads
  • Google Ads Onlinewerbung und Vertrieb
  • Google Ads Mobile Websites
  • Google Analytics
  • Bing Ads
  • Amazon Advertising

Speaker Auftritte

  • SEACamp Jena, 2018
    Born to Perform. Mit YouTube mehr als nur Reichweite generieren.

Seit 2016 ist Rebecca Teil des Projecter Teams. Als Team Lead verantwortet sie gemeinsam mit Christin den SEA Kanal. Ihr Schwerpunkt liegt dabei insbesondere im Bereich Amazon Marketing, wo sie für die strategische Weiterentwicklung des Kanals sorgt. Außerdem ist sie für die Ausbildung und Koordination der Trainees im SEA Kanal verantwortlich. Darüber hinaus betreut Rebecca nationale und internationale Kunden im Bereich Suchmaschinenmarketing.

Für CLINIC & JOB DRESS, eines der führenden Unternehmen für Berufsbekleidung auf dem europäischen Markt, verantwortet sie das internationale Performance Marketing bei Google Ads, Microsoft Ads und Amazon Advertising.

Außerdem übernimmt sie die Anzeigenschaltung für mehrere internationale Konten der bekannten Bekleidungsmarke Carhartt Work in Progress.

Neueste Blogeinträge

SEA News

SEA Auslese Juni 2020

Die SEA News aus dem Juni: neuen Formatoptionen für Responsive Display Ads, weiteren Features für App-Kampagnen, Produktfeeds für TrueView for Action Kampagnen und vielen weiteren Neuigkeiten! Viel Spaß beim Lesen.

jetzt lesen
SEA News

SEA Auslese Februar 2020

Google, Microsoft und Amazon erwachten im Februar aus dem Winterschlaf und brachten uns zahlreiche neue Funktionen und Updates mit. Neue Market Insights im Merchant Center und das Tracking von Micro-Conversions sind nur zwei der Highlights, die wir in der aktuellen SEA Auslese für euch zusammenfassen.

jetzt lesen
SEA News

SEA Auslese Dezember 2019

Auch 2019 haben uns Google, Microsoft & Co. haben wieder mit zahlreichen neuen Features versorgt. Und obwohl das Jahr verhältnismäßig ruhig zu Ende ging, haben wir wieder einige spannende News gefunden und wie gewohnt in der SEA Auslese für euch zusammengefasst.

jetzt lesen