Projecter wird Google Premier Partner

Wir sind begeistert und stolz verkünden zu können, dass wir auch dieses Jahr den Google Premier Partner Status erhalten haben und damit zu den führenden 3% der Google Partner in Deutschland gehören. Ausschlaggebend für die Vergabe sind Faktoren wie Kundenbindung, Kundenwachstum und Produktdiversifizierung.

Der Google Partner Status wurde 2022 von Google deutlich überarbeitet und die drei möglichen Stufen Mitglied – Partner – Premier Partner stärker differenziert. Insbesondere der Premier Status ist deutlich exklusiver geworden und nur noch den Top 3% der Partner des jeweiligen Landes vorbehalten. Hier findet ihr noch weitere Informationen zur Unterscheidung.

“Unsere Partnerschaft mit Google weiter auf diesem hohen Level fortführen zu können, bedeutet uns als Agentur viel. Ein großes Dankeschön geht dafür an das beste SEA-Team für eure hervorragende Arbeit und den unermüdlichen Einsatz, mit dem ihr das Beste aus den Google Ads Kampagnen unserer KundInnen herauskitzelt! Und Danke natürlich auch an unsere KundInnen für das Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit in den letzten Jahren.”

Anja Halbauer & Rebecca Seidel, Team Leads SEA

Wir freuen uns sehr über die Anerkennung, aber insbesondere darüber, dass wir auch weiterhin unseren KundInnen exklusive Vorteile und Services bieten können. Dazu gehören zum Beispiel ein Startguthaben von 400 € bei der Eröffnung eines Google Ads Kontos, Zugang zu den neuesten Betaversionen von Produkten und erweiterten Support und den direkten Draht zu Google mit persönlichen AnsprechpartnerInnen.

„Glückwunsch an unsere Premium-Partner – die oberen 3 % der Google Partner in Deutschland. Diese Unternehmen zeichnen sich durch ihre Entwicklung von Produktkompetenz, den Aufbau neuer Kundenbeziehungen und die Unterstützung des Wachstums ihrer bestehenden Kundinnen und Kunden aus. Wir freuen uns darauf, sie dabei zu unterstützen, die Onlineaktivitäten ihrer Kundinnen und Kunden zum Erfolg zu führen.“

Davang Shah, Senior Director, Google Ads Marketing
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments