Affiliate Umfrage 2017

geschrieben am in der Kategorie Affiliate Marketing von

Vor zwei Jahren wollten wir schon einmal von euch wissen: Was ist Euer Lieblingsnetzwerk? Welche Tracking-Verfahren bevorzugt ihr bei der Berechnung der Provisionen? Welche Veränderung seht ihr auf die Affiliate Branche zukommen und was sind Fallstricke im Affiliate Marketing? Diese und weitere Fragen haben wir in unserer Umfrage für das Affiliate Marketing eBook Version 2.0 gestellt und Antworten von mehr als 400 Affiliates erhalten.

Warum ist es Zeit für eine neue Umfrage?

Zwei Jahre sind seitdem vergangen und das ist im Online Marketing ja ein halbes Leben: Netzwerke haben einen neuen Namen bekommen, das Thema Attribution schreitet langsam voran (oder auch nicht?) und das Thema Influencer Marketing scheint nun auch im Affiliate Marketing angekommen zu sein. Höchste Zeit, um tief Luft zu holen und mit frischem Wind zu fragen: Was gab es seitdem Neues? Was hat sich für dich als Affiliate geändert?

Wir würden uns freuen, wenn Du Dir 10 Minuten Zeit für unsere Affiliate Umfrage nehmen würdest. Insgesamt haben wir 16 Fragen vorbereitet, die einfach zu beantworten sind. Keine Sorge – deine Antworten werden selbstverständlich anonymisiert und vertraulich behandelt.

Warum solltest genau Du an der Umfrage teilnehmen?

Mit deinen Antworten unterstützt Du nicht nur das Projecter-Team, sondern kannst auch noch interessante Preise gewinnen. Unter allen Teilnehmern verlosen wir folgende Gewinne:

  • 3 x Amazon Echo Dot
  • 6 Exemplare unseres Affiliate eBooks in Printversion

Die Teilnahmebedingungen findest Du hier.

Doch nun genug der Worte – lassen wir Taten sprechen!

Jetzt an Affiliate Umfrage teilnehmen!

 

 

 

 

 

Stefan ist seit November 2011 Teil des Projecter-Teams. Mit seinem Interesse an der „Maschine“ Internet ist er dort auch gut aufgehoben. Stefan ist ursprünglich als Werkstudent auf der Suche nach Praxiserfahrung zu Projecter gekommen und hat im Oktober 2011 sein Bachelor-Studium der Angewandten Mathematik abgeschlossen. Nach Traineeship und vier Jahren als Account Manager leitet Stefan seit Februar 2016 den Affiliate Kanal und das Analytics Team.


Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder