#15 Verklickt & Zugenäht | Inside t3n (mit t3n CEO & Co-Founder Andreas Lenz)

geschrieben am in der Kategorie Podcast von

Andreas Lenz zählt als einer der Geschäftsführer von t3n zu den einflussreichsten Meinungsmachern in der Digitalszene. In unserem Gespräch nimmt Andy kein Blatt vor den Mund und liefert Einblicke in das Geschäftsmodell der t3n mit seinen drei Monetarisierungssäulen. Darüber hinaus beziffert er die Entwicklung von Desktop und Social Traffic und äußert sich zur politischen Haltung der t3n, einer möglichen App, den eigenen Podcast und dem unternehmensinternen Brand Embassador Programm. In der Folge erfahrt ihr außerdem, ob t3n für immer for free bleiben wird. Stay tuned!

 

 

Alle Folgen von „Verklickt & Zugenäht“ findet ihr auf:

Ecki startete im Juni 2016 zunächst als Trainee und ist nunmehr Account Manager bei Projecter. Dabei ist er zuständig für die Bereiche Social Media und SEO. Vor Projecter studierte er an der Hochschule Anhalt Online Kommunikation. Privat ist er noch immer auf der Suche nach dem heiligen Snapchat Gral.

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder