OMK Lüneburg – Jetzt zwei Freitickets gewinnen!

geschrieben am in der Kategorie Aus dem Agenturleben von

„Theorie trifft Praxis im Online Marketing“ – Das ist das Motto der OMK Lüneburg. Am 29. September 2016 versammeln die Veranstalter, web-netz und Leuphana Universität Lüneburg, bereits zum fünften Mal Spitzenleute aus Wirtschaft und Wissenschaft auf dem Campus, die spannende Einblicke in die neuesten Trends des Online Marketings geben und die Teilnehmer zur Diskussion einladen. Das bewährte Konferenz-Konzept verspricht wieder eine Menge hochqualitativer Vorträge. Dementsprechend werden in diesem Jahr rund 600 Teilnehmer aus Unternehmen, Wissenschaft und Online Marketing sowie Studierende erwartet. Zwei unserer Blogleser können mit ein bisschen Glück kostenlos dabei sein!

OMK Logo

Der Blick ins Programm der OMK Lüneburg ist überzeugend: 20 Speaker sprechen zu aktuellen Themen rund um Contextual Marketing, Data-Driven Marketing, Data Management, Programmatic Creativity, SEO-Standards und vielem mehr. Mit dabei sind nicht nur Referenten aus Top-Unternehmen, wie Heiko Stammel (SEO Manager, N24.de), Oliver Busch (Head of Agency D-A-CH, Facebook) oder Anke Probst ( Senior SEO, XING AG), sondern besonders auch aus dem Hochschulumfeld, welche die Themen noch einmal aus wissenschaftlicher Perspektive beleuchten. Darunter sind unter anderem Prof. Dr. Heiko Beier (Professor für Internationale Medienkommunikation, Hochschule für Angewandte Sprachen München), Prof. Dr. Dieter Georg Herbst (Leiter Digital Brand Lab, Berlin Career College, Universität der Künste Berlin) oder Prof. Dr. Dominik Grosse-Holtfort (Professor für E-commerce und Online Marketing, Hochschule Fresenius Köln). Wer sein Wissen zu ausgewählten Themen noch weiter vertiefen möchte, ist außerdem dazu eingeladen, an einem der drei 1,5-stündigen Workshops teilzunehmen.

OMKOMK

Damit diese einzigartige Mischung aus Wirtschaft und Wissenschaft zustande kommt, werden die Referenten sorgsam ausgewählt. Gekaufte Slots sind Tabu, denn die OMK Lüneburg versteht sich als reine Non Profit-Veranstaltung. Alle überschüssigen Einnahmen werden gespendet! Wenn das kein sympathisches Konzept ist?

Wir verlosen 2 Tickets!

Weil wir die OMK Lüneburg so empfehlenswert finden, möchten wir auch euch noch mehr Grund geben, am Event teilzunehmen. Zwischen dem 04.-31.08.2016 verlosen wir daher zwei Freitickets unter unseren Bloglesern. Wenn ihr beim Gewinnspiel mitmachen möchtet, dann beantwortet uns einfach folgende Frage in den Kommentaren: Warum möchtest du bei der OMK Lüneburg 2016 unbedingt dabei sein?

Bitte beachtet dabei wie immer unsere Teilnahmebedingungen.

Wir drücken euch die Daumen und wünschen euch eine tolle Zeit auf der OMK Lüneburg 2016!

Als Team Lead kümmert sich André mit seinem Team um alles Kreative. Mit Leidenschaft betreut er zahlreiche Kunden in allen Fragen zu Sozialen Netzwerken sowie Content, Influencer und Performance Marketing. André hat Marketingkommunikation studiert und spricht als Spezialist für Digitales Marketing auf Branchenveranstaltungen und doziert an Hochschulen.

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

  1. Hallo liebes Projecter Team,

    ich würde wirklich wirklich gerne die Tickets gewinnen. Momentan arbeite ich als Trainee im Bereich Online Marketing bei einer Leipziger Agentur. Themenbezug wäre also gegeben;)
    Da ich Mitte September auch Geburtstag habe, wäre es obendrein ein tolles Geburtstagsgeschenk!
    Und Lüneburg sollte man sicher auch einmal gesehen haben;)

    LG Sophie

  2. Hi liebes Projecter-Team, ich würde wirklich gern zur OMK gehen. Ich bin Kleinunternehmerin im Bereich Social-Media-Marketing und stehe noch ganz am Anfang mit meiner kleinen Firma. Ich war bereits 2 x dabei und die Vorträge waren wirklich toll und super interessant. Allein das Networking macht die Veranstaltung zu einem echten Event. Leider sind die Karten ziemlich teuer für mein kleines Firmenbudget, so dass ich mich riesig über den Gewinn der Tickets freuen würde.
    Liebe Grüsse
    Sandra

  3. Liebes Projecter-Team,

    die Frage, warum ich die Tickets gewinnen möchte, nein sogar sollte, ist ganz einfach zu beantworten.

    Ich bin jung und brauche den Input.

    Beste Grüße
    Florian

  4. Liebes Projecter-Team, da ich bisher noch auf keiner der vorherigen OMK war und im Online Marketing arbeite, würde ich mich sehr über ein Ticket freuen. Viele Grüße, Annalena

  5. Liebes Projecter-Team,
    ich habe von der OMK Lüneburg schon viel Positives gehört und würde mir gern selbst einen Eindruck vor Ort verschaffen. Da ich am 20. schon auf dem TOM SH in Kiel bin, könnte der September ganz im Zeichen der Online-Marketing-Fortbildung stehen 🙂
    Viele Grüße,
    Jessica

  6. Lieber André,

    mit Armut und Geburtstag kann ich zwar nicht ins Rennen gehen, mit Jugend vielleicht schon – das liegt im Auge des Betrachters. Allerdings bringe ich Motivation, Kreativität und Freude am Austausch mit. Denn was ist eine Konferenz ohne Diskussion und den offenen Austausch!? Ich liebe es nach-, mit- und quer zu denken und sowohl mich, meinen eigenen Blog und die Firma web-pflege, in der ich momentan für das Marketing zuständig bin, weiterzuentwickeln. Deswegen möchte ich gern bei der OMK Lüneburg 2016 dabei sein (und weil ich natürlich Geld sparen will) 😉

    Möge der bessere Kommentar oder der bedürftigere Kommentator gewinnen.

    LG Mandy aus Leipzig