Online Marketing Jobs

Du bist auf der Suche nach einem spannenden Berufseinstieg im Online Marketing? Oder hast du bereits erste Erfahrungen in einer Agentur, Redaktion oder in der Marketingabteilung eines Unternehmens gesammelt und möchtest dich verändern? Dann bist du bei uns genau richtig! Projecter ist eine junge Online Marketing Agentur in Leipzig, die das komplette Spektrum des Online Marketing abdeckt und Kunden langfristig betreut.

Bei Projecter findest du deinen Platz im Online Marketing. Wir betreuen Kunden in den Bereichen Suchmaschinenmarketing (SEM, SEA), Suchmaschinenoptimierung (SEO) & Content Marketing, Affiliate Marketing, Display Marketing, Social Media Marketing (SMM) und Media Buying. Entwickele mit uns in diesen Bereichen neue Ideen und erfolgreiche Strategien, die du von Grund auf in der Umsetzung mit betreust.

Keine Branche ist so schnelllebig und innovativ wie das Online Marketing. Bei Projecter investieren wir daher viel Zeit in den Aufbau und die Vermittlung von Fachwissen, damit wir unseren Kunden jederzeit die besten Lösungen anbieten. Wir arbeiten gern mit unseren Kunden zusammen und sind in der Umsetzung stets transparent. Nicht zuletzt ist es gerade die offene und anregende Atmosphäre bei Projecter, die unsere Kunden genauso schätzen wie aktuelle und ehemalige Team-Mitglieder.

Wenn du Interesse an unserer Agentur bekommen hast, freuen wir uns, dich bei einem Kaffee in unserem Büro kennenzulernen. Die passende Stellenanzeige für deine Bewerbung findest du unten auf dieser Seite.

Aktuelle Stellenangebote

Online Marketing Trainee

Du bist gerade mit deinem Studium fertig geworden und suchst einen spannenden und zukunftssicheren Berufseinstieg in einem dynamischen Umfeld? Dann bist du als Online Marketing Trainee bei Projecter genau richtig!

Während des Traineeships lernst du alles Wichtige über das Online Marketing. Von den Basics des Web 2.0 über Ecommerce und Google AdWords bis hin zu den großen Branchenevents bist du gleich von Anfang voll dabei. Ziel des Trainees ist es, dich für die wichtige Position des Account Managers bei Projecter zu qualifizieren. Mehr über das Trainee Programm erfährst du direkt von deinen zukünftigen Kollegen in unserem Video:

10 Gründe für Projecter

Deine Entwicklungsmöglichkeiten

Dein guter Start ist uns wichtig. Deshalb beginnt dein Einstieg ins Online Marketing mit einer umfassenden Einarbeitung mit einem von uns selbst erarbeiteten Guide. Bei Fragen oder Problemen unterstützt dich dein Pate, der von Beginn an seine persönlichen Erfahrungen an dich weitergibt. So ist es ganz einfach für dich, die ersten Kontakte im Büro zu knüpfen und Projecter ganz persönlich kennenzulernen.

Aber auch deine weitere berufliche Entwicklung liegt uns am Herzen. Wir bieten dir ein ausgefeiltes Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten und bereiten dich in internen aber auch externen Workshops auf neue Aufgaben vor. So stellen wir sicher, dass du nicht vor dem Rechner vereinsamst und dich auch langfristig in der Branche etablieren kannst.

Berufliche Stillstände oder Sackgassen gibt es bei uns nicht. Wir sind ein wachsendes Unternehmen und streben eine langfristige Zusammenarbeit mit dir an. Deine beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten werden deshalb in regelmäßigen Feedbackgesprächen nicht aus den Augen gelassen. Und wir freuen uns darüber, bisher auf eine hundertprozentige Übernahmequote unserer Trainees zum Account Manager zurückblicken zu können. Auch der Sprung von dort aus weiter zum Head of oder Experten war bei uns keine Seltenheit. Die Arbeit bei Projecter ist so vielfältig, dass sie auch dir deine ganz eigene Nische bieten kann. Deshalb gehen wir auf deine Wünsche ein und wollen, dass du dich in den Bereichen deiner Wahl spezialisierst um mit Spaß und Motivation dabei zu sein. Denn wenn du zufrieden bist, sind wir es auch!

Letzte Artikel im Blog