Marius Hasselkus

Marius Hasselkus

Specialist Affiliate Marketing

Marius ist seit Juli 2019 als Trainee bei Projecter aktiv und unterstützt das Team im Affiliate Marketing. Ursprünglich im beschaulichen Harz beheimatet, zog es ihn direkt nach seinem Abitur im Jahre 2015 nach Leipzig, um Audio Engineering zu studieren. Neben der Arbeit an diversen Kreativ- und Tontechnikproduktionen wurde dort vor allem sein Interesse an Marketing geweckt. Durch zahlreiche Vorlesungen und vor allem Projekte im Rahmen seines Bachelorstudiums konnte er erste Praxiserfahrungen sammeln.

Neben der Arbeit bei Projecter schreibt Marius Artikel für ein Leipziger Hi-Fi-Magazin und ist auch sonst sehr musikbegeistert. Trifft man ihn nicht gerade auf einem Konzert, so ist er gegebenenfalls selbst am Schlagzeug oder im Tonstudio. Ansonsten vertreibt er sich seine Zeit gern an der frischen Luft, auf Städtereisen oder schlichtweg beim Kochen.

Thematische Schwerpunkte

  • Affiliate-Marketing
  • Partner-Management
  • Comparison-Shopping-Services
  • Content-Creator-Betreuung
  • Podcasts 

Zertifizierungen

  • Affiliate Marketing Training Pro by AWIN
  • Google Analytics

Neueste Blogeinträge

Wins & Fails 10 Cover

#10 Wins & Fails | Ocean Spray & Ehrenpflegas

In dieser Folge Wins & Fails zeigen Steffen und Max euch anhand von Ocean Spray und Ehrenpflegas, wie Branded Entertainment funktionieren kann – oder nach hinten losgeht.

jetzt lesen
Cover Projecter Blog Wins & Fails 9

#9 Wins & Fails | Kaufland (Michael Wendler) & die Berliner Polizei

In dieser Folge Wins & Fails geht es um Krisenkommunikation: Lisa beleuchtet, wie die Wendler-Kampagne von Kaufland erst völlig aus dem Ruder lief und dann durch kluges Handeln doch noch zum Viral-Hit wurde. Max erklärt, wie die Imagekampagne der Berliner Polizei im Netz zerrissen wurde – und wie man es hätte verhindern können.

jetzt lesen

#8 Wins & Fails | Lemonaid & Tony’s Chocolonely

In dieser neuen Folge Wins & Fails , einer Verklickt & Zugenäht Produktion, gehen Max und Aileen den Werbekampagnen zweier Social StartUps der Food & Beverage Branche auf den Grund. Freut euch auf schokoladige Aussichten, verantwortungsbewusste Kampagnen und der Suche nach einer Antwort auf die Frage: wie viel Zucker braucht Limonade wirklich?

jetzt lesen