Neues Partnerprogramm: Mister Spex

Vor Kurzem ist das Partnerprogramm eines unserer Kunden gestartet – daher möchten wir das Programm an dieser Stelle kurz vorstellen:

Mister Spex ist ein noch junges eCommerce-Unternehmen, das sich neben Brillen und Sonnenbrillen vor allem auf den Verkauf von Kontaktlinsen spezialisiert hat. Die Preise einiger Marken aus dem großen Sortiment sind sehr wettbewerbsfähig, was sich nicht zuletzt positiv auf die Konvertierungsrate auswirkt.

Das Partnerprogramm läuft derzeit bei Zanox und webgains. Zum Programmstart (bis 31.12.2008) erhalten alle Partner 20 Prozent Provision auf alle Bestellungen. Zur Bewerbung des Programms stehen neben Bannern natürlich auch umfangreiche Produktdaten zur Verfügung.

Suchmaschinenmarketing ist grundsätzlich erlaubt und erwünscht. Die URL darf als Display- und Ziel-URL verwendet werden, Brandbidding ist nicht erlaubt.

Über die folgenden Links könnt ihr euch direkt beim Programm anmelden:

Viel Erfolg beim Bewerben!

guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
brillenträger
brillenträger
vor 12 Jahren

Vielen Dank für die Informationen, werde mich wohl mit meiner Website dort bewerben.