E-Commerce Lounge – Vorbereitungen

In knapp einer Woche findet die nächste Leipziger E-Commerce Lounge statt. Hier im Büro laufen die Vorbereitungen auf das Event. Die Location ist bereits fest, das XING-Event angelegt und die ersten Gäste haben sich angemeldet.

Die E-Commerce Lounge soll Leipziger mit Online- oder Ecommerce-Bezug zusammenbringen. Der Networking-Gedanke steht dabei im Vordergrund. Hier trifft man Gleichgesinnte und kann Tipps und Erfahrungen austauschen. Bei einem Getränk in netter Atmosphäre wird nicht nur über Fachliches geplaudert. Hier lassen sich neue interessante Personen kennenlernen.
Damit die erste Kennenlernphase ein bisschen leichter fällt, haben wir uns für die nächste E-Commerce Lounge etwas Besonderes einfallen lassen. Neugierig? Mehr Infos zum Event und unserer Idee findet ihr auf lecommerce.de

guest
3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
trackback
InsideAdWordsDE
vor 11 Jahren

Leipziger E-Commerce Lounge – noch knapp eine Woche http://redir.ec/SzPC #ecll #fb JS /via @projecter

trackback
SUO-Marketing
vor 11 Jahren

E-Commerce Lounge – Vorbereitungen http://goo.gl/fb/Xk9mZ

trackback
projecter
vor 11 Jahren

E-Commerce Lounge – Vorbereitungen http://redir.ec/SzPC #ecll #fb JS