Online Marketing Rockstars Expo in Hamburg – wir verlosen 2 Tickets!

Die Online Marketing Rockstars halten, was der Name verspricht: Infos und Austausch zu Online Marketing-Themen, gewürzt mit einer großen Prise Party. Die Plattform hat sich mittlerweile zum Informationshub zu den spannendsten Playern und Entwicklungen der Branche gemausert. Die zugehörige jährliche Veranstaltung – das Online Marketing Rockstars Festival – ist innerhalb von 5 Jahren zu DEM Branchentreffen geworden und vereint mit 10.000 Teilnehmern Konferenz, Fachmesse, Networking-Events und Partys in zwei Tagen. Da treten neben Branchengrößen auch mal musikalische Acts wie Deichkind oder Fettes Brot auf – der Spaß darf schließlich nicht zu kurz kommen.
Titelbild_980x450
Im Rahmen der Online Marketing Rockstars Expo am 25.02. finden auch die begehrten Masterclasses statt. In diesem Jahr werden Branchenexperten in 23 Masterclasses auf fünf Tracks ihr geballtes Wissen weitergeben. Lernt von den Besten! Zum Beispiel über Themen wie App Promotion, Creative Technology, Amazon SEO, Digitale Transformation oder Cross Channel Marketing. Prominente Speaker sind unter anderem die Experten von Google, Ströer, Twitter und Co.
OMR16-logo_400x116
Teaserbild_1200x674 Kopie
Ihr könnt die Online Marketing Rockstars Expo kaum erwarten? Wir verlosen zwei Tickets für die Masterclasses am 25.02.16 und die anschließende Party!
Unser Gewinnspiel läuft bis einschließlich 24. Februar. Um teilzunehmen, beantwortet uns in den Kommentaren einfach folgende Frage: Warum wollt ihr unbedingt dabei sein?
Für unser Gewinnspiel gelten diese Teilnahmebedingungen. Die Gewinner werden im Anschluss schriftlich benachrichtigt.
Den glücklichen Gewinnern wünschen wir eine erkenntnisreiche Online Marketing Rockstars Expo!
 
 

guest
13 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
trackback
Online Marketing Rockstars Expo in Hamburg – wir verlosen 2 Tickets! - E-COMMERCE-NEWS.NET
vor 5 Jahren

[…] Online Marketing Rockstars Expo in Hamburg – wir verlosen 2 Tickets! […]

Jana Hamel
Jana Hamel
vor 5 Jahren

Ich stecke gerade noch in den anfänglichsten Anfängen meines Blogs, der sich um Motorradfahren in Südostasien dreht und Vorreiter im deutschen Netz ist und sammle derzeit noch Content und Ideen zur Monetisierung. Denkanstöße von den besten OMR wären genau jetzt richtig getimet um richtig Gas zu geben!

Andy
Andy
vor 5 Jahren

Leider schaffe ich es dieses Jahr nicht.

Benjamin
Benjamin
vor 5 Jahren

Ich würde mich wahnsinnig freuen dabei zu sein, da ich gerne mehr über die Alternativen zu Google SEO erfahren würde, gerade jetzt nachdem sie erneut mehr in Richtung SEA Schraube gedreht haben, um unabhängiger gegenüber dieser Suchmaschine agieren zu können.

Carsten
Carsten
vor 5 Jahren

Nase in den Masterclasswind stecken und von den Profiskippern lernen, Segel auf Networkingkurs setzten und dann volle Rockstarsfahrt voraus.

Benjamin Krause
Benjamin Krause
vor 5 Jahren

Würde gerne ein Ticket haben, weil ich dann das erste mal dabei wäre und derzeit im Online Marketing Studium stecke wäre es sicherlich super mal direkt dabei zu sein 🙂

Stephanie Schuricht
Stephanie Schuricht
vor 5 Jahren

Nach meiner Weiterbildung zu OMM und fast einem Jahr in diesem Berufsbild, immer weiter neue Möglichkeiten entdecken und Wissen aufnehmen.

Florian
Florian
vor 5 Jahren

Nach den tollen einblicken im letzten Jahr hat uns Frau von der Burg Lust gezeigt wie interessant es ist von Machern zu lernen! Also her damit! Ich kann die Franzbrötchen schon schmecken!;)

Marc
Marc
vor 5 Jahren

Weil ich mich in online Marketing verliebt habe. Leider heißt das auch: Arbeit. Seit 11 Monaten eigne ich mir seo, Sea, some, bloggen und Co für meine eigene Website an.
Ich hab meinen Sport aufgegeben und arbeite seit Monaten 70-80 Stunden jede Woche.
Ich brauche ganz einfach diese Belohnung ?
Und: Mit dem Ticket komme ich meinem Idol (Neil Patel) näher

Krystian
Krystian
vor 5 Jahren

Um mein Fachwissen zu erweitern und das Leipziger Startup, für dasnich arbeite voran zu bringen 🙂

Sandra
Sandra
vor 5 Jahren

Ich möchte unbedingt dabei sein, um mich fachlich weiter zu bilden – und das mit Spaßfaktor!

Lene
Lene
vor 5 Jahren

Easy: War noch nicht da, will unbedingt hin!

Florian B.
Florian B.
vor 5 Jahren

Da es bislang zum Thema Amazon SEO sehr wenige Fachvorträge gibt und ich mich selber seit einiger Zeit damit beschäftige, würde ich ganz gerne den Jungs da zusehen, weil das Thema gerade auch für „Google SEO´s“ extrem spannend ist und auch ich vielleicht noch das ein oder andere mitnehmen kann.