Verlosung: Mit Freiticket zur Up-Date Konferenz 2016!

Aktuelle Trends und effektive Praxistipps zu den Themen Web Strategie, Online Marketing und Social Media gefällig? Dann nichts wie hin zur Up-Date Konferenz, die am 02. November 2016 zum zweiten Mal in Hannover stattfindet. Die Konferenz richtet sich an Berufseinsteiger, Entscheider und Marketing-Experten, die ihr Unternehmen online optimal vermarkten möchten. Unsere Community darf sich freuen, denn wir verlosen unter unseren Lesern ein Freiticket!

Up-Date Konferenz

Wer schon einmal mit dabei war, der kennt das SofaLoft. Auch 2016 werden wieder zahlreiche anerkannte Experten einen Tag lang ihr Wissen mit mehr als 200 Teilnehmern teilen und diskutieren. In über 20 Vorträgen und vier parallel laufenden Intensiv-Workshops geht es diesmal unter anderem um ganzheitliches Content Design, Social Brand Engagement, Influencer Marketing, neue Kanäle für Recruiting und Employer Branding und vieles mehr. Mit einem Panel zu virtuellen Realitäten im Marketing wird auch ein spannendes Top-Thema der Zukunft beleuchtet. Wenn das nicht genügend Gründe sind, um nach Hannover zu fahren!

Up-Date Konferenz

Jetzt Ticket gewinnen!

Mach mit bei unserem Gewinnspiel und sichere dir jetzt eines der begehrten Tickets für die Up-Date Konferenz 2016. Wenn du uns zwischen dem 26.09. – 03.10.2016 einfach folgende Frage in den Kommentaren beantwortest, hast du die Chance auf ein Freiticket für die Tageskonfenz: Warum möchtest du die Up-Date Konferenz 2016 auf keinen Fall verpassen?
Bitte beachte dabei unsere Teilnahmebedingungen.
Wir drücken euch die Daumen und wünschen eine gute Zeit und hilfreiche Learnings bei der Up-Date Konferenz 2016!

Tags:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
trackback
Verlosung: Mit Freiticket zur Up-Date Konferenz 2016! | E-COMMERCE-NEWS.NET
vor 7 Jahren

[…] Verlosung: Mit Freiticket zur Up-Date Konferenz 2016! […]