OTMR 2018 – 1 Freiticket gewinnen

Am 01. Juni 2018 findet in unserer Herzensstadt Leipzig die OTMR – Online Technologien & Marketing trifft Recht – statt. Die Veranstaltung ist Konferenz und Barcamp zugleich. Den Barcamp-Charakter erhält die Veranstaltung durch die Abstimmung der Sessionthemen zu Beginn des Veranstaltungstags. Mit der Keynote und den fest eingeplante Sessions, die die OTMR bereithält, wird sie gleichzeitig zu einer Konferenz. Eine Übersicht über die fest eingeplanten Sessions findet ihr hier. Ebenso verrät die Veranstaltungsseite, mit welchen Teilnehmern ihr in diesem Jahr rechnen könnt. Katja von der BurgSteffen Jecke und Nico Erpel werden dieses Jahr ebenfalls vor Ort sein und das Projecter-Team vertreten!
Tickets gewinnen für die OTMR 2018
Über den inhaltlichen Input hinaus haben die Teilnehmer der Veranstaltung die Möglichkeit, sich bei einem Get-together sowie einem Ausklang im Operncafé Leipzig über die Themen der Veranstaltung tiefergehend auszutauschen und sich zu vernetzen. Eindrücke aus dem vergangenen Jahr könnt ihr hier erhaschen.
Tickets gewinnen für die OTMR 2018
Ihr wollt dabei sein, wenn an der OTMR 2018 Experten aus Marketing, IT und Recht zusammenkommen und sich über ihre Erfahrungen, Entwicklungen, Tools und Best Practices austauschen? Dann nutzt die Chance, nehmt an unserem Gewinnspiel teil und sichert euch ein Freiticket. Dazu müsst ihr lediglich eine Antwort auf folgende Frage in das Kommentarfeld posten: Warum willst du an der OTMR 2018 teilnehmen? Eure Antwort könnt ihr bis zum 20.05.2018, 12 Uhr, absenden. Bitte beachtet dabei unsere Teilnahmebedingungen.
Wir wünschen viel Erfolg beim Gewinnspiel & freuen uns, euch auf der OTMR zu treffen!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Christiane Pschierer
Christiane Pschierer
vor 5 Jahren

Warum?
1. Ich habe ganz schlicht und ergreifend Nachholbedarf und die OTMR bietet geballtes Wissen von Experten.
2. Die genannte Session zum Datenschutz interessiert mich sehr, da ich mich gerade auch zwecks Einhaltung der DSGVO in letzter Zeit stark damit beschäftigt habe.
3. Die Möglichkeit, nicht nur neues Wissen und ordentlich Inspirationen mitzunehmen, sondern sich dabei auch auch noch mit den Teilnehmern und Speakern vernetzen zu können – optimal.
Und damit ab mit dem Los in den Topf. 🙂

Stephanie
Stephanie
vor 5 Jahren

Vielen Dank für die Teilnahme am Gewinnspiel. Das Gewinnspiel ist nun beendet und der Gewinner wurde informiert.