Kategorie: Medienpartnerschaften

Titelbild OMfinCon digital

OMfinCon 2021 digital: Ein Recap

Auch dieses Jahr fand die OMfinCon rein digital statt. Nichtsdestotrotz punktete das Event auch in diesem Jahr wieder mit vielen Insights. Die wichtigsten Tagesordnungspunkte unserer ganz persönlichen OMfinCon fassen wir euch im Recap zusammen.

jetzt lesen
Titelbild Recap Google Commerce Camp 2021

Recap Google Commerce Camp 2021

Nach seinem erfolgreichen Debüt im letzten Jahr ging das Google Commerce Camp dieses Jahr am 21. und 22. April in die nächste Runde. Neben Google selbst war auch das Projecter-Team wieder am Start – sowohl auf ReferentInnen- als auch auf der BesucherInnenseite. Wir haben für euch unsere Eindrücke zusammengefasst.

jetzt lesen
Titelbild OMfinCon digital

FinTech? OMfinCon! Seid 2021 kostenlos dabei!

Bei der OMfinCon dreht sich am 06.05.2021 alles ums „Financial Advertising“, inklusive den aktuellsten Trends der Branche, einem unbedingten Fokus auf Networking sowie der Verleihung der financeAds Performance Awards. Im Beitrag verraten wir euch, warum ihr Katjas Keynote nicht verpassen solltet und auf was ihr euch noch freuen könnt.

jetzt lesen
Titelbild Recap SMX 2021

Recap SMX 2021

Die SMX ist wohl eine der bekanntesten Suchmarketing-Events überhaupt. 2021 fand diese zum ersten Mal komplett virtuell statt. Unsere Eindrücke und Highlights könnt ihr jetzt in unserem Recap nachlesen!

jetzt lesen
Grafik der SMX München zum Vortragsthema "SEA-Hack Personas: ein Appell für mehr Kreativität!" Abgebildet sind Pia Hasenbein und Laura Nelle von der Projecter GmbH

SMX 2021 – Virtually Amazing

Die Gleichung für Suchmarketing lautet: SEO + SEA = SMX. Und SMX, das ist natürlich DER Platzhirsch auf dem Feld der Suchmarketing-Events und ein MUSS für die Szene. Auch 2021 gilt: 2 Tage, 6 Tracks, 60 Sessions und Speaker-Größen aus aller Welt – darunter die zwei SEAs Pia und Laura von Projecter! Mehr dazu im Beitrag! Tipp: Mit dem Code PROJECTERSMX 15% Rabatt sichern.

jetzt lesen