#13 Verklickt & Zugenäht – LinkedIn in der B2B Kommunikation

geschrieben am in der Kategorie Podcast von

Manchmal gibt es diese Unternehmen, von denen man noch nie gehört hat und deren Einfluss doch größer ist, als man es sich erträumen könnte. Genau so ein Unternehmen ist Arcadis: mit seinen fast 30.000 Mitarbeitern gestaltet Arcadis die Städte, Firmen und Flächen der Zukunft. Franziska Neubert betreut als Senior Marketing Campaign Lead die digitalen Aktivitäten in Deutschland. Von ihr erfahrt ihr nicht nur, wie man mit tausenden Mitarbeitern ein Brand Ambassador Programm aufsetzt, sondern auch welche Bedeutung LinkedIn in der B2B Communication besitzt.

Alle Folgen von „Verklickt & Zugenäht“ findet ihr auf:

Ecki startete im Juni 2016 zunächst als Trainee und ist nunmehr Account Manager bei Projecter. Dabei ist er zuständig für die Bereiche Social Media und SEO. Vor Projecter studierte er an der Hochschule Anhalt Online Kommunikation. Privat ist er noch immer auf der Suche nach dem heiligen Snapchat Gral.

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder