Eingezogen – Umgezogen – Angekommen: Jetzt wird gefeiert!

geschrieben am in der Kategorie Aus dem Agenturleben von

Eingezogen – Ausgezogen – Umgezogen – Eingezogen – Ausgezogen – Umgezogen – Eingezogen – Angekommen:  Jetzt wird gefeiert! – So lautete das Motto unserer Projecter Einweihungsparty im neuen Büro im Leipziger Zentrum.

Einladung zur Einweihungsparty: ganz ungewohnt in analoger Form

Einfach war der Weg bis hierhin nicht. Zunächst stand nach unserem Auszug aus dem Büro in der Kreuzstraße im neuen Bürogebäude im Zentrum Leipzigs ein kurzes Intermezzo im 1. Stockwerk an, da unser eigentliches Büro im Dachgeschoss noch nicht bereit zum Einzug war. Nachdem alle Umbaumaßnahmen beendet waren, hieß es also ein zweites Mal Kisten packen und umziehen, dieses Mal vom ersten in den fünften Stock. Hier sind wir angekommen, hier bleiben wir. Und das wollten wir mit unseren Geschäftspartnern, Kunden und dem gesamten Projecter Team feiern. Dazu haben wir – ganz Projecter untypisch – analog eingeladen und handschriftlich verfasste Einladungskarten versendet.

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um unsere Gäste standesgemäß mit rotem Teppich im Eingangsbereich zu begrüßen. Vor unserer Projecter-Fotowand konnten sich die Partygäste digital verewigen.

Die Projecterer freuen sich auf ihre Gäste…

…und die Gäste freuen sich auf die Party!

 

Nach einer Begrüßungsrede von Katja durften sich alle auf das leckere Buffet mit orientalischen Spezialitäten freuen. Auch für gute Musik war gesorgt. Im Büro hat DJ iMahu  aufgelegt.

Am Büffet gab’s leckeres orientalisches Essen

DJ iMahu sorgt für Partystimmung.

Der Kicker erfreut sich großer Beliebtheit

Ein Highlight der Einweihungsfeier waren die frisch gemixten Cocktails. Schreibtische sind gewichen, um für eine Cocktailbar Platz zu machen. Auch unser Kicker erfreute sich großer Beliebtheit. Ein weiteres Highlight: unsere Dachterrasse über den Dächern von Leipzig. Sie wurde ausgiebig genutzt und besonders die Aussicht wurde mit vielen „Oh’s“ und „Ah’s“ kommentiert.

Die Aussicht von unserer Dachterrasse

 

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die mit uns gefeiert haben, für einen tollen Abend und eine rauschende Party. Ein ganz besonderer Dank an das Orga-Team und ganz besonders Daniel für die tolle Planung. Die nächste Party kann kommen!

Luisa ist seit Dezember 2011 Teil des Projecter-Teams. Sie freut sich auf spannende Projekte bei Projecter, um Praxiserfahrungen im Online Marketing zu sammeln.

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

  1. Na dann wünsche ich aus dem Leipziger Süden (leicht neidisch auf den Ausblick von der Dachterasse blickend) viel Spaß und Erfolge im neuen Büro. An der Stelle auch mal danke für die Blog Beiträge von euch, ich hoffe, weitere werden folgen. ;-)

  2. Hui, das Buffet sieht ja richtig lecker aus. War sicherlich eine tolle Party.

  3. Viel Glück und Erfolg im neuen Büro.