Gewinnspiel: Wir verlosen 2 Tickets für die hashtag.business 2016!

geschrieben am in der Kategorie Aus dem Agenturleben von

Diesen Termin sollten sich die SMM-Manager unter euch im Kalender rot markieren! Nachdem die erste Runde so erfolgreich verlaufen ist, geht die hashtag.business am 05.07.2016 in Köln zum zweiten Mal an den Start! Der Besuch lohnt sich, denn in der Welt des Social Media Marketings kommen ständig neue Kanäle auf den Markt, neue Konzepte, Funktionen und Strategien entstehen – klar also, dass ständige Weiterbildung im SMM-Bereich unverzichtbar ist, um erfolgreich zu bleiben!

hashtag.business 2016

Das Besondere an der hashtag.business 2016 ist, dass hier Praxis-Vorträge direkt von Unternehmen im Vordergrund stehen. In acht Panels mit Q&A-Sessions soll es um kreative Social Media Marketing-Konzepte und -Kanäle gehen, die natürlich mit Best Cases direkt aus den Unternehmen unterfüttert werden. Auf dem Programm stehen diesmal nicht nur Neuigkeiten und Trends rund um Facebook und Instagram, sondern auch die vielfältigen und kreativen Anwendungsmöglichkeiten, die Snapchat, WhatsApp und sogar Tinder bereitstellen. Man darf also gespannt sein!

Jetzt mitmachen: Wir verlosen 2 Tickets! 

Ihr wollt auf der hashtag.business 2016 dabei sein? Dann macht bei unserer Verlosung mit und gewinnt eines der begehrten Tickets. Beantwortet in den Kommentaren einfach folgende Frage: Warum willst du bei der hashtag.business 2016 in Köln dabei sein?

Das Gewinnspiel läuft vom 15.06. bis 01.07.2016. Beachtet dazu bitte auch unsere Teilnahmebedingungen.

Wir drücken euch die Daumen und wünschen euch eine spannende Zeit auf der hashtag.business 2016!

 

Als Team Lead kümmert sich André mit seinem Team um alles Kreative. Mit Leidenschaft betreut er zahlreiche Kunden in allen Fragen zu Sozialen Netzwerken sowie Content, Influencer und Performance Marketing. André hat Marketingkommunikation studiert und spricht als Spezialist für Digitales Marketing auf Branchenveranstaltungen und doziert an Hochschulen.

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

  1. Ihr habt so tolle Speaker und Themen, da wäre ich die ganze Woche traurig, nicht dabei zu sein! #hashtagbusinessrocks

  2. Na wegen der Aussicht: Auf ein Hammer Programm mit sahnigen Cases und cremigen Speakern und auf die schönste Stadt am Rhein! 😉

  3. Ich will dabei sein, weil ich unbedingt die komplette Produktpalette von true fruits durchprobieren muss!

    Und seit Niklas Pluttes letztem Vortrag in Köln vor 2 Monaten haben sich bestimmt wieder neue Fallen im hashtag.business aufgetan, die ich umschiffen möchte …