Video Summit Leipzig – Wir verlosen 2 Tickets!

geschrieben am in der Kategorie Aus dem Agenturleben von

Video ist die Zukunft des Internets! Diese Prognose ist in aller Munde, doch wie schafft man es in der Praxis, eine erfolgreiche Video Marketing Kampagne hochzuziehen? Mit Hilfe von erfolgreichen Videomachern und Storytellern aus aller Welt gibt der Video Summit Leipzig am 4. und 5. Oktober 2016 Antworten auf die wichtigsten Fragen und Einblicke in die spannendsten Best Practices. Und ihr könnt kostenlos dabei sein, denn wir verlosen in unserer Community zwei Tickets für das zukunftsweisende Event!

Video Summit Leipzig

Copyright: Daniel Koehler Photography

Wie produziert man eine außergewöhnliche Videostory? Welche Technik braucht man eigentlich dafür? Wie wird eine Video Blogger-Kampagne erfolgreich? Wie kann man Videos nutzen, um die eigene Brand zu promoten? Wie können Videostories als Serien aufgebaut werden? Und wie kann Snapchat in der alltäglichen Kommunikation verwendet werden?

Auf all diese und viele andere Themen rund um Video Marketing wirft das Programm einen Blick. Zu den eingeladenen Gästen zählen Social Media Experte Glenn Gilmore, die erfolgreiche Illustratorin und Animationsfilmemacherin Rachel Ryle, der Emmy-nominierte Filmemacher Matty Brown, oder Greg Brand, der Creative Director des Reisevideo-Unternehmens Travizeo – um nur einige wenige der Videoexperten zu nennen, die in Leipzig spannende Einblicke in ihre Arbeit geben.

Jetzt 2 Tickets abstauben!

Dabei sein lohnt sich also! Deshalb verlosen wir im Zeitraum vom 15.08. – 15.09.16 zwei Tickets unter unseren Lesern. Beantwortet uns dafür einfach folgende Frage in den Kommentaren: Warum wollt ihr den Video Summit Leipzig auf keinen Fall verpassen?

Bitte lest wie immer unsere Teilnahmebedingungen.

Wir wünschen euch viel Erfolg beim Gewinnspiel und nützliche Learnings für alle kommenden Video Marketing Kamapagnen auf dem Video Summit Leipzig!

Als Team Lead kümmert sich André mit seinem Team um alles Kreative. Mit Leidenschaft betreut er zahlreiche Kunden in allen Fragen zu Sozialen Netzwerken sowie Content, Influencer und Performance Marketing. André hat Marketingkommunikation studiert und spricht als Spezialist für Digitales Marketing auf Branchenveranstaltungen und doziert an Hochschulen.

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

  1. Hallo André, hallo liebes Projecter-Team,

    ich würde wahnsinnig gerne eine Karte gewinnen. Mein YouTube Kanal ist noch ganz neu, dreht sich aber wie so viele Vorträge beim The Video Summit Leipzig um das Reisen. Deshalb wäre es super, die Inspirationen und das Wissen von all den Referenten und den Menschen vor Ort mitnehmen zu können und in den Austausch mit anderen Vloggern zu kommen.

    Außerdem komme ich gerne nach Leipzig. Immerhin handelt mein fünftes Video von Katzen Cafés in Leipzig. Zeit die Geschichte fortzusetzen 😉

    Ich drück mal fest die Daumen.

    Viele Grüße
    Tanja

  2. Hallo André, hallo liebes Projecter-Team,
    ich würde mindestens ebenso gerne wie Tanja eine Karte gewinnen! Seit einem guten Jahr unterstütze ich mit den Produktionen von Mediaporta Unternehmen zu effektiven Content-Marketing. Sehr gerne tausche ich Erfahrungen mit den Teilnehmern, lasse mich inspirieren oder inspiriere andere.

    Viele Grüße
    ….und im Falle des Gewinns
    ….vielen Dank an Projekter!
    Mathias