Gewinne ein Ticket für das SEAcamp 2016!

geschrieben am in der Kategorie SEA von

Dieses Event ist unter SEA-Managern so beliebt, dass die Tickets sofort vergriffen sind: Nachdem sich das 2. und 3. SEAcamp einer so riesigen Resonanz erfreute, findet das SEAcamp in Jena am 23. April 2016 nun zum vierten Mal statt. Kein Wunder, denn beim einzigen Branchen-Event der PPC Szene in Deutschland erwarten SEA-Profis und -Einsteiger wieder jede Menge spannende Themen.

SEAcamp2016

Auch das diesjährige SEAcamp steht wieder unter dem Motto „Wissen teilen. Neues lernen. Weiterkommen.“ Im Vordergrund steht dabei der Austausch in lockerer Atmosphäre, zu dem sowohl SEA- und PPC-Spezialisten als auch Neulinge der Branche herzlich willkommen sind. Einzelne Sessions werden wie immer von den Teilnehmern selbst gestaltet, die Themenvorschläge für die einzelnen Sessions einreichen können. Welche Sessions-Vorschläge bisher anstehen, könnt ihr hier nachlesen.

SEAcamp 2015

Auch Hannes von Projecter war 2015 beim SEAcamp mit einer Session zum Thema „Tod der Wortgruppe?“ unterwegs.

Jetzt das letzte Ticket gewinnen!

Auch in diesem Jahr war das SEAcamp wieder ganz schnell ausverkauft. Im Moment werden nur noch drei Restplätze über eine Bewerbung als Speaker vergeben. Doch heute ist dein Glückstag, denn ein Ticket haben wir noch zur Verlosung!

Du willst also beim SEAcamp 2016 dabei sein? Dann verrate uns einfach in den Kommentaren, was dich gerade beschäftigt: Für welches aktuelle SEA-Thema brennst du so sehr, dass du es beim SEAcamp 2016 diskutieren möchtest?

Bis zum 22. Februar 2016 hast du die Chance, mitzumachen und zu gewinnen. Bitte beachte dazu auch unsere Teilnahmebedingungen.

Wir wünschen allen Gewinnspielteilnehmern viel Glück! Und wer weiß – vielleicht laufen wir uns beim SEAcamp 2016 sogar über den Weg, denn natürlich lassen auch wir uns dieses Event nicht entgehen!

Manuel war von August 2015 bis Januar 2019 Teil des Projecter-Team.

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

  1. Mich interessiert am meisten die Zukunft von SEA im Vergleich zu SEO sowie Tipps & Tricks für Low-Budget SEA-Kampagnen für Freelancer und Kleinunternehmen.

    Übrigens Chapeau für eure sehr guten Artikel immer!

  2. Best-practices für Dynamic Search Ads

  3. Mich interessiert vor allem die Verschiebung von SEO Traffic hin zu SEA Traffic und inwiefern in diesem Kontext bald 4 Anzeigen über den ersten Suchergebnissen landen werden.

  4. Interessant wären z.B: „Top 10 Adwords Scripts im täglichen Gebrauch und der Schnelleinstieg ohne Programmierkenntnisse“ oder „Search Daten sinnvoll in Social Media & Display nutzen“

  5. „Datenfeed 1-2-3“

    Klingt spannend!

  6. Da wir im russischen Markt auch aktiv sind. Würde mich das Thema „Yandex Advertising Basics“ super interessieren.

  7. Mich interessieren Erfahrungen mit Bid Management Tools, besonders im Shopping-Bereich.

  8. Das interessiert mich: AdWords für Faule! Kontoautomatisierung leicht gemacht.

    Effizientes arbeiten mit Adwords 🙂

  9. Quo Vadis Google Shopping ist für mich ein sehr spannendes topic.
    12 statt sechs Anzeigeslots, Einbindung in andere Google Plattformen, etc. etc.
    Bewegte Zeiten in der Shoppingwelt 🙂

  10. Automatisierungen im Kampagnenmanagement.
    Wer von euch hat Erfahrungen mit Tools, wer hat sich welche selber gebaut, wer arbeitet mit Excel-Tools und Short-Cuts?

  11. Ich habe so viele Themen, über die ich mich echt gerne mal mit anderen Nerds austauschen will – daher würde ich auch so so gerne das Ticket gewinnen!!!
    Mich würden zum Bwispiel Erfahrungen von anderen mit DSA interessieren – hat jemand schon mal Keywordideen daraus gesammelt und neue Kampagnen gebastelt? Oder ruhen sich alle auf den automatisierten Kampagnen aus?

  12. Mich interessiert die Verzahnung von Offline- und Online Welt. Also neue Werbeformate wie Local Shopping und deren Messbarkeit (Store Visits).

  13. Hi liebes Projector Team, nach einigen Jahren als Leiter Online-Marketing in verschiedenen Branchen betreue ich aktuell für einen Freund wieder operativ ein Google Adwords Account. Mich würde vor allem die Session „AdWords Scripts – Speaker: Martin Röttgerding“ interessieren! LG aus Darmstadt Patrick

  14. Danke an alle, die am Gewinnspiel teilgenommen haben! Die Losfee hat entschieden. Das heiß begehrte Ticket geht an Nadine. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf dem SEAcamp!