Nadine Gebhardt

Senior Specialist SEA
Nadine Gebhardt

Nadine ist seit Februar 2019 Teil des Projecter-Teams. Sie bringt viele Jahre Erfahrung im Online-Marketing mit. Ihr Schwerpunkt liegt dabei in der Suchmaschinenwerbung. Seit Oktober 2022 setzt sie ihre Kenntnisse in Google Ads und Microsoft Advertising als Senior Specialist für B2C- und B2B-Kund*innen aus den verschiedensten Branchen ein.

Zu ihren Lieblingsthemen in der Suchmaschinenwerbung gehören ausgefeilte Kampagnenstrukturen, Automatisierung und Feed-Optimierung. Als festes Mitglied im Ausbildungsteam, reicht Nadine ihr umfangreiches SEA-Wissen zudem an Trainees und Azubis weiter.

Thematische Schwerpunkte

  • Suchmaschinenwerbung (Google Ads, Microsoft Advertising)

Neueste Blogeinträge

SEA Auslese Januar 2022

Goodbye Smart Shopping, hello Performance Max. Das neue Jahr verspricht aufregend zu werden. In unserer aktuellen SEA-Auslese erfahrt ihr mehr.

jetzt lesen
Titelbild SEA Jahresrückblick 2020

SEA-Jahresrückblick 2020: Unsere Low- & Highlights

Angesichts der anhaltenden Krisensituation fällt es nicht leicht, das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen – auch wenn, oder gerade weil, wir uns in diesem Beitrag „nur“ mit den Auswirkungen von Corona auf das Suchmaschinenmarketing auseinandersetzen. Wie unser SEA-Team das Jahr 2020 erlebt hat und was dabei unsere Low- und Highlights waren, erfahrt ihr in unserem Rückblick.

jetzt lesen
Titelbild Google Ads Läuft doch alles von allein

Google Ads: Läuft doch alles von allein – oder doch nicht?

Angetrieben durch künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen hat sich Google Ads in den letzten Jahren grundlegend gewandelt. Ob automatisiertes Bidding, smarte Kampagnentypen oder responsive Anzeigenformate – es gibt zahlreiche Beispiele, die die zunehmende Automatisierung der Plattform manifestieren. Das große Ziel dahinter dürfte jedem klar sein: mit möglichst wenig Aufwand viel erreichen.

jetzt lesen