Nadine Gebhardt

Nadine Gebhardt

Specialist Performance Marketing

Nadine ist seit 2019 bei Projecter und unterstützt das Team als SEA Specialist im Bereich Suchmaschinenmarketing. Sie betreut unter anderem die Anzeigenschaltung für den Online-Shop der BayWa, Deutschlands größtem Agrarhändler. Außerdem zählen die Messe München, Gustini und die HHL Leipzig Graduate School of Management zu ihren Kunden.

Bevor sie zu Projecter gestoßen ist, hat Nadine viele Jahre für ein Hamburger Verbraucherportal sowie für das Karlsruher Preisvergleichsportal billiger.de gearbeitet und im Zuge dessen einschlägige Erfahrungen im Content- und Suchmaschinenmarketing gesammelt.

Nadine bringt die Produkte und Dienstleistungen ihrer Kunden mit ausgefuchsten Kampagnenideen im Suchmaschinen- und Performance-Marketing voran. Dafür bedient sie sich der Plattformen von Google Ads und Microsoft Advertising. Sie hat sich zudem auf das Verfassen und Übersetzen prägnanter und ansprechender Anzeigentexte für die Suchmaschinennetzwerke spezialisiert.

Thematische Schwerpunkte

  • Suchmaschinenmarketing/ Performance Marketing (Google Ads, Microsoft Advertising)
  • Anzeigentexte & -übersetzung

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