Nadine Gebhardt

Nadine Gebhardt

Specialist Performance Marketing

Nadine ist seit 2019 bei Projecter und unterstützt das Team als SEA Specialist im Bereich Suchmaschinenmarketing. Sie betreut unter anderem die Anzeigenschaltung für den Online-Shop der BayWa, Deutschlands größtem Agrarhändler. Außerdem zählen die Messe München, Gustini und die HHL Leipzig Graduate School of Management zu ihren Kunden.

Bevor sie zu Projecter gestoßen ist, hat Nadine viele Jahre für ein Hamburger Verbraucherportal sowie für das Karlsruher Preisvergleichsportal billiger.de gearbeitet und im Zuge dessen einschlägige Erfahrungen im Content- und Suchmaschinenmarketing gesammelt.

Nadine bringt die Produkte und Dienstleistungen ihrer Kunden mit ausgefuchsten Kampagnenideen im Suchmaschinen- und Performance-Marketing voran. Dafür bedient sie sich der Plattformen von Google Ads und Microsoft Advertising. Sie hat sich zudem auf das Verfassen und Übersetzen prägnanter und ansprechender Anzeigentexte für die Suchmaschinennetzwerke spezialisiert.

Thematische Schwerpunkte

  • Suchmaschinenmarketing/ Performance Marketing (Google Ads, Microsoft Advertising)
  • Anzeigentexte & -übersetzung

Neueste Blogeinträge

Titelbild Google Shopping Teil 4

Erfolgreich mit Google Shopping – Teil 4: Shopping-Kampagnen optimieren

Nachdem im dritten Teil der 4-teiligen Blogserie die Erstellung der Shopping-Kampagne im AdWords-Account im Mittelpunkt stand, geht es in diesem Teil nun um die Optimierung der Shopping-Kampagnen im AdWords-Account.

jetzt lesen

Erfolgreich mit Google Shopping: Teil 3 – Shopping-Kampagnen erstellen

Der 3. Teil unserer Artikelserie „Erfolgreich mit Google Shopping“ beschäftigt sich mit dem Erstellen der Shopping-Kampagne im AdWords-Konto und beleuchtet die verschiedenen Einstellungsoptionen und Strukturierungsmöglichkeiten. Viel Spaß beim Lesen!

jetzt lesen
Screenshot Erfolgreich mit Google Shopping Teil 2: Das Merchant Center

Erfolgreich mit Google Shopping: Teil 2 – Das Merchant Center einrichten

Nachdem ihr im 1.Teil der „Erfolgreich mit Google Shopping“ -Serie bereits erfahren habt wie man den Datenfeed erstellt, beschreibt dieser Teil nun wie man einen Merchant Center Account einrichet und welche Möglichkeiten es zur Aktualisierung der Produktdaten gibt.

jetzt lesen