Swantje Nischke

Swantje Nischke

Specialist Performance Marketing

Swantje unterstützt das Projecter-Team seit 2018 nach ihrem Einstieg als Trainee jetzt als Specialist vor allem im Bereich Suchmaschinenmarketing. Aktuell betreut sie unter anderem Carhartt WIP und Lubera als Kunden.

Ihren Bachelor der Wirtschaftssinologie mit der Vertiefung Marketing hat Swantje im nahegelegenen Zwickau absolviert. Nach einem halbjährigen Studienaufenthalt in China war sie als Praktikantin für den Social-Media-Bereich einer Agentur zuständig, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Deutsch-Chinesischen Kulturaustausch zu fördern. Hier schnupperte sie auch zum ersten Mal Online-Marketing-Luft, was dazu führte, dass sie sich intensiver mit den Möglichkeiten des Online-Marketing auseinandersetzte und dieses Wissen nun bei Projecter vertieft.

Aufgrund ihrer Faszination für die Vielfalt der Welt versucht Swantje so oft es geht zu reisen. Zu ihren Highlights zählen längere Aufenthalte in China und Australien. Auch die Musik ist ein fester Bestandteil ihres Lebens. So spielt sie schon seit mehr als 15 Jahren Akkordeon in einem Akkordeonorchester.

Neueste Blogeinträge

Titelbild Recap Google Commerce Camp 2021

Recap Google Commerce Camp 2021

Nach seinem erfolgreichen Debüt im letzten Jahr ging das Google Commerce Camp dieses Jahr am 21. und 22. April in die nächste Runde. Neben Google selbst war auch das Projecter-Team wieder am Start – sowohl auf ReferentInnen- als auch auf der BesucherInnenseite. Wir haben für euch unsere Eindrücke zusammengefasst.

jetzt lesen
Titelbild Recap SMX 2021

Recap SMX 2021

Die SMX ist wohl eine der bekanntesten Suchmarketing-Events überhaupt. 2021 fand diese zum ersten Mal komplett virtuell statt. Unsere Eindrücke und Highlights könnt ihr jetzt in unserem Recap nachlesen!

jetzt lesen
SEA News

SEA Auslese Mai 2019

Der Mai wartet dank der alljährigen Google Marketing Live mit einigen interessanten Neuerungen auf. In unserer SEA-Auslese für den Mai 2019 stellen wir euch die wichtigsten Neuerungen im Detail vor: Gallery Ads, Discovery Ads, die Bumper Machine und vieles mehr!

jetzt lesen