Gewinnspiel: Wir verlosen ein Ticket für die Online B2B Conference!

Digitale Transformation, Website und Webcontrolling, E-Commerce, Social/Content Marketing, Online Marketing Mix im B2B und Kampagnen zur Leadgenerierung – diesen und anderen  Themen widmet sich die Online B2B Conference diesmal in München. An zwei Tagen, vom 04. – 05. Juli 2016, dreht sich alles um die wichtigsten Online Marketing Strategien in B2B-Unternehmen. Marketingleiter, Online Marketing Manager, E-Commerce Leiter und Geschäftsführer aus mittelständischen bis Großunternehmen mit B2B-Fokus sind eingeladen, daran teilzunehmen – und einer unserer Blogleser kann sogar mit Freiticket dabei sein!

Online B2B Conference

Der Blick ins Programm lohnt sich: Interessante Speaker wie Tim Böker (KOMMERZ – digitale Marken- & Einkaufserlebnisse GmbH), Klaus Cloppenburg (interactive tools GmbH) oder Florian Gansemer (XING AG) geben Einblicke in ihre Berufspraxis und aktuelle Projekte. Zwischen den einzelnen Vorträgen, in denen die Unternehmen ihr Know-How z.B. zur Implementierung von Multi-Channel, Corporate Entrepreneurship und Startups oder Experience Marketing teilen, gibt es reichlich Gelegenheit, sich persönlich miteinander auszutauschen.

Ticket zu verschenken!

Schon in der Vergangenheit haben wir ein paar Mal Tickets für die Online B2B Conference unter unseren Lesern verlost. Und weil uns Schenken so viel Spaß macht, habt ihr bei uns auch diesmal wieder die Chance auf ein Freiticket! Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, beantwortet uns zwischen dem 15.06. – 27.06.2016 in den Kommentaren einfach folgende Frage: Warum möchtest du die Online B2B Conference 2016 auf keinen Fall verpassen?

Bitte beachtet dabei wie immer unsere Teilnahmebedingungen.
Wir drücken euch die Daumen!

Tags:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
trackback
Gewinnspiel: Wir verlosen ein Ticket für die Online B2B Conference! | E-COMMERCE-NEWS.NET
vor 5 Jahren

[…] Gewinnspiel: Wir verlosen ein Ticket für die Online B2B Conference! […]