Webinar #4: Warum Wirtschaftskrisen eine Chance für Digitalisierung sind

Wusstest du schon, dass die starke Reduzierung von digitalen Werbe- und Marketingbudgets in Krisenzeiten zu einem dauerhaften Verlust von Marktanteilen führen kann? Im Umkehrschluss profitieren Unternehmen, die ihre Marketingausgaben stabil halten oder sogar weiter in Digitalisierung investieren – das haben Studien gezeigt.

In unserem Webinar erklärt Katja von der Burg, Gründerin und Geschäftsführerin von Projecter, an konkreten Beispielen, wie dieser Effekt zustande kommt. Außerdem zeigt sie dir, welche Strategien im Online Marketing möglich sind, um eine Krisenzeit unbeschadet zu überstehen oder sogar als Chance für Wachstum und strategische Positionierung zu nutzen.

Zu deiner Webinar-Teilnahme

Du möchtest dir unser Webinar ansehen?

Das Webinar ist kostenlos und die Inhalte stehen dir zur Verfügung: Du bekommst sowohl die Slides als auch eine On-Demand-Version, sodass du dir das Webinar ganz flexibel anschauen kannst – wann immer es dir am besten passt.

Vorstellung unserer Speakerin

Katja von der Burg

Gründerin und Geschäftsführerin,
Projecter GmbH

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments