Gewinnspiel: Wir verlosen 2 Tickets für die FirstScreen Conference!

geschrieben am in der Kategorie Aus dem Agenturleben von

Dieses Konferenzformat ist brandneu und ihr könnt dabei sein, wenn es gelauncht wird! Am 15.06.2016 bringen die Tech-Company AppLift und die erfahrenen Konferenzveranstalter Online Marketing Rockstars (OMR) zum ersten Mal die FirstScreen Conference in Berlin an den Start. Dreh- und Angelpunkt der Veranstaltung sind die hochaktuellen Themen „Mobile Performance Advertising“ und „Advertising Technology“, die für euch von 25 internationalen Stars der Branche anschaulich diskutiert und auseinander genommen werden. 

Unter den Speakern befinden sich Größen wie Hacker und Technologie-Erfinder Pablos Holman („Futurist“) und James Peng (Head of Mobile App Acquisition, Match Group). James Peng wird in einem Panel mit anderen Branchengrößen über Mobile Advertising aus der Perspektive der Advertiser diskutieren. Auch der ehemalige Profifußballer Demy de Zeeuw (Founder „433“) gibt sich die Ehre und erzählt am Beispiel seiner 433-App, wie man eine treue Fanbase aufbaut, langfristig hohes Engagement erzielt und Bands über die Community vermarktet.

FirstScreen-Speakers

Hochkarätige Besetzung: Die FirstScreen-Speakers 2016

Daneben gibt die FirstScreen Conference 2016 unter anderem Einblicke in Wachstumschancen im mobilen Performance Advertising, Technologietrends, mobiles Performance Advertising abseits des Smartphones, Influencer Marketing und Real-Time-Bidding vs. Social APIs.

Nach getaner Arbeit steigt dann natürlich auch eine Aftershow-Party, bei der es viel Gelegenheit gibt, miteinander ins Gespräch zu kommen!

Jetzt 2 Tickets sichern!

Dieses Event solltet ihr nicht verpassen! Hier könnt ihr eines der begehrten Tickets ergattern.

Wer die 357 € sparen möchte, darf an unserer Projecter-Verlosung teilnehmen, denn wir verschenken unter unseren Lesern zwei Tickets für die Konferenz! Beantwortet uns dafür einfach folgende Frage in den Kommentaren: Warum wollt ihr bei der FirstScreen Conference 2016 dabei sein?

Die Verlosung läuft vom 20.05. bis 10.06.2016. Bitte beachtet dabei wie immer unsere Teilnahmebedingungen.

Wir wünschen euch eine tolle Zeit in Berlin und fruchtbare Learnings auf der FirstScreen Conference 2016!

Als Team Lead kümmert sich André mit seinem Team um alles Kreative. Mit Leidenschaft betreut er zahlreiche Kunden in allen Fragen zu Sozialen Netzwerken sowie Content, Influencer und Performance Marketing. André hat Marketingkommunikation studiert und spricht als Spezialist für Digitales Marketing auf Branchenveranstaltungen und doziert an Hochschulen.

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

  1. Das sind genau die spannenden Themen, mit der wir als Agentur uns auch auseinandersetzen, um unsere Kunden auch weiterhin zukunftsorientiert zu beraten.
    Deshalb würde ich mich sehr über die Tickets freuen.

  2. um mich zu inspirieren

  3. Bei den Themen und Speakern absolut Pflicht! 🙂

  4. Ich wäre gerne dabei, damit man das „gewonnene“ Wissen an die Kunden weitergeben kann.

  5. Spannende Themen, tolle Speaker und wahnsinnig viel Input – da will man nur dabei sein 🙂