Lisett Enge

Head of Content & Creative

Lisett ist seit 2013 Teil von Projecter und mittlerweile Head of Content & Creative.
Das Team besteht aus Konzepter*innen, Projektmanager*innen und Grafiker*innen und bildet damit die kreative Zelle der Agentur. Lisett ist verantwortlich für die strategische Ausrichtung des Kanals.

In den Jahren 2020-2023 war Lisett als Team Lead im Content & Creative Team die Ansprechpartnerin für das Team, koordinierte die Kapazitäten, organisierte die Abläufe und führte in den Projekten die Supervision.

2020-2022 war sie außerdem in Doppelfunktion zusätzlich als Team Lead im Social Media Advertising tätig.

In den ersten Jahren bei Projecter betreute Lisett Kund* innen mit nationaler und internationaler Ausrichtung in den Bereichen Social Media Marketing, Social Media Advertising sowie Suchmaschinenmarketing. Diese Expertise in mehreren Kanälen konnte sie im Verlauf als Projektmanagerin und im Consulting gewinnbringend für ihre Kund*innen einsetzen. Parallel war sie Ansprechpartnerin für die Projecter PR und trieb damit die Außenwirkung der Agentur voran.



Neueste Blogeinträge

Social Media Auslese März 2022

Spätestens mit den internationalen Ereignissen im März 2022 haben viele soziale Netzwerke ihren Heile-Welt-Charakter verloren: viele Unternehmen solidarisieren sich mit der Ukraine und die Netzwerkbetreiber sehen sich gezwungen auf die Ereignisse zu reagieren. Dennoch steht die Social-Media-Entwicklung nicht still und in den vergangenen Wochen gab es einige neue Features, die ihr in der Auslese für März findet.

jetzt lesen
Terminplaner 2019

Online-Marketing-Terminplaner 2019

Wir sind schon mittendrin, im neuen Jahr! Genial wäre eine Übersicht mit allen wichtigen Terminen und Daten für die wichtigsten Ereignisse in 2019. Ihr könnt euch auch dieses Jahr wieder auf uns verlassen.

jetzt lesen

Recap Content Marketing Masters 2018

Am 18. Oktober fand die 4. Content Marketing Masters Konferenz in Berlin statt. Dazu wurde ein vielfältiges Programm unter dem Motto #winyouraudience auf die Beine gestellt und wir haben interessante Learnings mitgenommen.

jetzt lesen