Lisett Enge
Lisett ist seit 2013 Teil von Projecter und Team Lead Content &Creative.
Das Team besteht aus Konzepter*innen, Projektmanager*innen und Grafiker*innen und bildet damit die kreative Zelle der Agentur.Lisett ist Ansprechpartnerin für das Team, koordiniert die Kapazitäten, organisiert die Abläufe und hat die Strategie für den Kanal im Blick.
In den ersten Jahren bei Projecter betreute Lisett Kund*innen mit nationaler
und internationaler Ausrichtung in den Bereichen Social Media Marketing, Social Media Advertising sowie Suchmaschinenmarketing. Diese Expertise in mehreren Kanälen konnte sie im Verlauf als Projektmanagerin und im Consulting gewinnbringend für ihre Kund*innen einsetzen. Parallel war sie Ansprechpartnerin für die Projecter PR und trieb damit die
Außenwirkung der Agentur voran.
Ihre Freizeit verbringt sie gern mit ihrer Familie – bei zwei Kindern wird es nie langweilig. Ihren Ausgleich findet sie im Sport. Ein weiteres Hobby ist das Fotografieren und im Idealfall kann sie all das noch mit Reisen in unterschiedliche Länder verbinden.
Thematische Schwerpunkte
- Suchmaschinenmarketing
- Social Media Marketing
Speaker Auftritte
- Google Search
- Google Display
- Facebook Pages Expert
- Facebook Ads Expert
- Facebook Blueprint
- Twitter Flight School zertifiziert
Neueste Blogeinträge
Social Media Auslese März 2022
Spätestens mit den internationalen Ereignissen im März 2022 haben viele soziale Netzwerke ihren Heile-Welt-Charakter verloren: viele Unternehmen solidarisieren sich mit der Ukraine und die Netzwerkbetreiber sehen sich gezwungen auf die Ereignisse zu reagieren. Dennoch steht die Social-Media-Entwicklung nicht still und in den vergangenen Wochen gab es einige neue Features, die ihr in der Auslese für März findet.
Online-Marketing-Terminplaner 2019
Wir sind schon mittendrin, im neuen Jahr! Genial wäre eine Übersicht mit allen wichtigen Terminen und Daten für die wichtigsten Ereignisse in 2019. Ihr könnt euch auch dieses Jahr wieder auf uns verlassen.
Recap Content Marketing Masters 2018
Am 18. Oktober fand die 4. Content Marketing Masters Konferenz in Berlin statt. Dazu wurde ein vielfältiges Programm unter dem Motto #winyouraudience auf die Beine gestellt und wir haben interessante Learnings mitgenommen.